schielt der oder kommt mir das nur so vor?
die leistungen die er bringt ihr schnarchnasen ...um die gehts..und nicht ob er schielt...setzt doch mal von euch fotos rein..
kann es mir ebenfalls nicht verkneifen: Riesenschädel!!!
Naja, sonderlich groß kann er nicht sein bei den schlanken Oberarmen.
Zitat von TobiW kann es mir ebenfalls nicht verkneifen: Riesenschädel!!! die fotos sind von ungünstigen winkel aufgenommen wurden, einfach mal video anschauen - er sieht ganz normal aus.
weißt du was mit Konstantinovs los war ??????
Zitat von aricunisi weißt du was mit Konstantinovs los war ?????? Er ist gekommen nur, weil er es dem Veranstalter versprochen hat und sofort hat angekündigt, dass die von ihm erwartene Leistung leider nicht bringen kann, da er verletzt sei.
warum genau war der letzte no lift?
...hat das System verstanden.
...naja, bbszene halt. die ersten sind wie immer die "größten experten" - nur blöd rumschwätzen! schade für diesen forum. p.s. er ist ein bodybuilder, aber stärker als die meisten powerlifter in seiner gewichtsklasse.das ist hier gemeint.einfach mal video anschauen.
Zitat von tolstun ...naja, bbszene halt. die ersten sind wie immer die "größten experten" - nur blöd rumschwätzen! schade für diesen forum. habe ich auch schon fesgestellt..die am wenigsten drauf haben haben die größte klappe..
Foren-Regeln
Lesezeichen