-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Corey Taylor
@cr7s:
Eine elektronische Waage die den KF, die MM, Wasserhaushalt und den Konochenanteil misst!!
keine waage der welt kann den KF und MM messen!!!!
-
Sportbild Leser/in
ganz genau nicht sowas machste beim arzt. Aber ne waage für daheim die so um die 60 Tacken kostet misst das mit Stromstössen und so Gib halt mal auf google ein dann wirst du es schon lesen!!! glaube mir!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Corey Taylor
ganz genau nicht sowas machste beim arzt. Aber ne waage für daheim die so um die 60 Tacken kostet misst das mit Stromstössen und so Gib halt mal auf google ein dann wirst du es schon lesen!!! glaube mir!!
wichtig ist ja das du dran glaubst
-
@ludwig: bitte sag mir nicht, dass du das alles glaubst, was du hier schreibst...
teste es einfach, miss mit deiner super-fett-muskel-waage mal, trink danach nen halben liter wasser und miss dich nach ein paar minuten nochmal...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von djvandeflow
@ludwig: bitte sag mir nicht, dass du das alles glaubst, was du hier schreibst...
WORD !!!!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von djvandeflow
teste es einfach, miss mit deiner super-fett-muskel-waage mal, trink danach nen halben liter wasser und miss dich nach ein paar minuten nochmal...
HI,
genau das wollt ich auch sagen! DIese Wage misst ja nur die elektrischen Widerstände im Körper..die sind immer unterschiedlich!!
-
Sportbild Leser/in
man kann sich aber daran erfeuen wenn es weniger gewicht wird und mehr muskelmasse.
Lasst mir doch den Spass
so eine hochentwickelte Gesellschaft sind wir noch nicht!!!
vielleicht gibt´s ja so was in 10 Jahren.
Die Falten Theorie finde ich eine gute Zwischenlösung, aber nicht sehr genau!!