-
-
keine zeit zum vögeln, bin jetzt selber prof
-
 Zitat von Subcommandante Crash
keine zeit zum vögeln, bin jetzt selber prof
Du hast mit der Promovation gleich deinen Prof dazubekommen ?
-
nöö, aber ich hab nen lehrauftrag 
sagen wir es so: würdest du - als erstsemesterbraut - den pickeligen bodyspacken neben dir nehmen, wenn vorne im hörsaal so ein geiler stecher wie ich steht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Puh, und ich dachte schon sie hätte von meinem 2-Centimeter-Peniz erzählt, dabei hatte ich extra das Zimmer abgedunkelt! Juhuuuu, hat also geklappt!
Verhütung war ja dann auch erledigt, weil ich ja eh nur zwischen ihren Schamli.ppen hin und herreiben konnte.......
Kleine Penizze rocken! 
1/10
-
Sportstudent/in
Mann, ich hatte heute die Begrüßungsveranstaltung an der TU. Die Leute die die Führung gemacht haben waren schon sau besoffen als wir gekommen sind und haben die ganze Zeit Wodka gesoffen und den auch an uns ausgeteilt. Die waren alle echt SAU am Ende. Also alle. Die haben dann auch solche tollen Maschinen vorgeführt die die Studenten gebaut haben. Dafür haben die Preise bekommen. Einmal gab es den Auftrag eine Maschine zu bauen welche selbstständig eine Wand bemalt. Da hatten die dann einfach eine Hantel an einem Seil und dieses Seil haben die dann mit einer Schere durchgeschnitten so dass die Hantel auf eine Tube gefallen ist und der Inhalt an die Wand spritzt. Eine andere Maschine sollte ein rohes Ei über ein Hinderniss bringen. Die haben das Ei dann einfach an die Decke geschossen und in ein Tuch tropfen lassen. Geht dar nicht mehr. Naja, am Donnerstag ist die erste Vorlesung, mal sehen. Gibt schon ein paar Putas bei mir, aber keine die so richtig geil wäre.
-
Was? Und die sollen dann in Zukunft den Leopard 3 bauen? wahrscheinlich wird aus dem dann mit Holzschleudern nach dem Feimnd geschossen!
-
Sportbild Leser/in
UMWELTingeneurwesen! Die sind ja nicht mal in Garching ansässig, das kann nix gescheits sein
-
Mein Tipp für euch, wenn ich nach Studiengängen mit vielen Frauen sucht dann haltet euch an die Fremdsprachen und bei Grundschullehramt geht die Männerquote gegen Null...und da sind wirklich viele hübsche Mädels dabei
-
 Zitat von LucyWestenra
Mein Tipp für euch, wenn ich nach Studiengängen mit vielen Frauen sucht dann haltet euch an die Fremdsprachen und bei Grundschullehramt geht die Männerquote gegen Null...und da sind wirklich viele hübsche Mädels dabei 
im puff auch!