Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Auch von mir großen Dank an Dich Bulldog !

Hatte immer Angst dass diese Quelle irgendwann versiegt, jetzt ist es leider soweit.

Alternative wäre ein anderes Forum oder eine Gruppe bei googlemail, wo man sich registriert und die Links in die Gruppe lädt oder über die "Mail an alle Funktion" rumhaut. Ich könnte unter Umständen Links von russischen Seiten stellen, was aufgrund der Sprachproblematik für viele eventuell schwierig wäre. Müsste mich aber erst noch bisschen reinarbeiten, weil ich mich ja immer auf die Links hier verlassen hatte.

Neuer Benutzer
    wäre cool wenn man was organisieren könnte... ich bin ziemlich unbeholfen wenn es darum geht diese links zu finden...

ist jemand bei wrestlingbay.com? mittlerweile nur noch invite only

Gesperrt
    Zitat Zitat von tank85
    wäre cool wenn man was organisieren könnte... ich bin ziemlich unbeholfen wenn es darum geht diese links zu finden...

ist jemand bei wrestlingbay.com? mittlerweile nur noch invite only
    Da war ich auf der Page, habe verpasst mich anzumelden, und als ich es machen wollte war es invitation only. Habe Bettelmail an Admins gesendet. Werde nochmal nachhaken.

Neuer Benutzer
    bin leider auch erst zu spät drauf gekommen mich anzumelden

kannste mal bescheid geben was bei der bettlerei rausgekommen ist?

Neuer Benutzer

Er lebe hoch

Hallo Ihr Alle und ganz speziell Bulldog!

Ja, es war eine wundervolle Zeit mit Bulldog, meine Familie und ich haben die Beute von Bulldog immer gemeinsam am Wochenende gesehen, war ein Wochenendhighlight. Dafür lassen wir ihn weiterhin hochleben und schliessen ihn in unser Abendgebet ein. Wäre wirklich toll wenn wir irgendein Ersatzforum für Bulldog und die MMA events finden oder gründen könnten. Vielen vielen Dank bis hierher an Bulldog und die anderen edlen Spender, ihr habt meine Familie, meine Freunde und mich zu echten MMA Fans gemacht. Und alles Gute, ich hoffe wir "sehen" uns bald wieder liebe Grüße ente666 und co

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ente666
    Hallo Ihr Alle und ganz speziell Bulldog!

Ja, es war eine wundervolle Zeit mit Bulldog, meine Familie und ich haben die Beute von Bulldog immer gemeinsam am Wochenende gesehen, war ein Wochenendhighlight. Dafür lassen wir ihn weiterhin hochleben und schliessen ihn in unser Abendgebet ein. Wäre wirklich toll wenn wir irgendein Ersatzforum für Bulldog und die MMA events finden oder gründen könnten. Vielen vielen Dank bis hierher an Bulldog und die anderen edlen Spender, ihr habt meine Familie, meine Freunde und mich zu echten MMA Fans gemacht.
    me too ! Alles gute Dir von mir und den Kumpels!

Neuer Benutzer
    Hab Bulldog auch schon angeschrieben, das er bei uns das weiterführen kann.
    wenn er damit einverstanden ist könnt ihr gerne mich anschreiben kann euch dann die seite/Forum von uns geben.

damit alle auch weiterhin seine gute arbeit nutzen können.

lg

Neuer Benutzer
    danke fuer die gute Arbeit!
    eine moeglichkeit waere es auf so ein Forum wie Leecher Punkt TO auszuweichen.
    waere eigentlich schoen wenn man die alten threads darueberkopieren wuerde, falls die nicht fuer immer und ewig geloescht wurden.

was bei wrestlingbay ablaeuft weiss ich nicht. ich war frueher angemeldet wurde dann aber auch rausgekickt.

Neuer Benutzer

dank an bulldog und alle anderen "poser"
    war immer sehr übersichtlich hier!
    gibt aber zum glück noch viele andere foren ONLINE mit unserem lieblings SPORT; RO !
    haut alle rein!!!!!

p.s.
    bin bei wrestlingbay, hab aber kein plan wie man jemand "invited" wird und stehen tuhts da auch nirgends

Gesperrt
    Zitat Zitat von ikke-wa

dank an bulldog und alle anderen "poser"
    war immer sehr übersichtlich hier!
    gibt aber zum glück noch viele andere foren ONLINE mit unserem lieblings SPORT; RO !
    haut alle rein!!!!!

p.s.
    bin bei wrestlingbay, hab aber kein plan wie man jemand "invited" wird und stehen tuhts da auch nirgends
    Werde bei Wrestlingbay nochmal nachfragen, gebe Euch Bescheid, habe aber schon 2 Mails gesendet, mal sehen wieviele es braucht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte