-
Forum Spezialist/in
 Zitat von linus1969
effektive + schnelle ergebnisse für selbstverteidigung erreichen möchte
schnell im sinne von "drei,vier monate hinrennen und dann jeden murat platt machen können"?
vergiss es. "schnell" gibts da nicht.
das ist schnell:

und selbst das muss man lernen.
alles andere dauert noch länger, bis man was damit anfangen kann. aber das will idr keiner hören.
-
 Zitat von `Godzilla`
MT & Bjj find ich ist ne Hammer Kombination
jaja auf der straße sehr wirkungsvoll
bodenkapf auf der straße ist SAUDUMM!
und da nutzt kein Bjj oder jap. JJ was,sobald man sich auf dem boden rumwälzt kommt der andere und tritt drauf.
-
Wer auf dem Boden is schlägt man nicht noch ma drauf aber is respektlos. Leider Leider sieht die realität anders aus auch 1on1 is nur noch ausnahme.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von linus1969
welche kampfsportart empfiehlt der experte für den anfänger, der
* kein koordinationgenie ist
* eine trainingsergänzung zu ausdauer und kraft-zirkel sucht
* effektive + schnelle ergebnisse für selbstverteidigung erreichen möchte
??? danke an jeden pro, der sich die zeit nimmt, hier einen ernstgemeinten tip abzugeben!
Mit den Vorgaben: Definitiv Krav Maga. Einfache Bewegungsabläufe und Techniken, gutes Konditionenstraining und ausschließlich für die Selbstverteidigung gemacht.
-
Knarren und Messer haben nur Versager bei sich! Andererseits gibts es bestimmt Fälle, aus denen man nicht mehr anders rauskommt.
Diese Feiglinge heut zu Tage kotzen mich aber an! 3 gegen 1, 4 gegen 1, 5 gegen 1..., weiter prügeln obwohl Gegner aufm Boden, Messer oder Wumme ziehen, wie schwach und ehrenlos!
In den guten alten Zeiten, ging man vor die Tür und dann wurde ein Bierchen getrunken.
-
 Zitat von Steelpusher
Knarren und Messer haben nur Versager bei sich! Andererseits gibts es bestimmt Fälle, aus denen man nicht mehr anders rauskommt.
Diese Feiglinge heut zu Tage kotzen mich aber an! 3 gegen 1, 4 gegen 1, 5 gegen 1..., weiter prügeln obwohl Gegner aufm Boden, Messer oder Wumme ziehen, wie schwach und ehrenlos!
In den guten alten Zeiten, ging man vor die Tür und dann wurde ein Bierchen getrunken. 
Die guten & alten zeiten sind leider gottes vorbei.
-
--------------------------------------------------------------------------------
Ja früher wurde sowas noch bei einem ordentlichen Bier und Würstchen Wettfuttern bzw Trinken geregelt. Ala Bud Spencer und Terence Hill style.
-
Sportrevue Leser
Hab auch vor mit irgendwas anzufangen.
Mir persönlich sagt ja Jeet Kune Do zu.
Evtl fang ich damit an, lebe ja in Berlin und wo ich das machen könnte wurde schon gesagt.
Später dann auf MMA umsteigen? Ich will ehrlich gesagt nochn Augenmerk auf BB setzen, da will ich nicht durch MMA gleich zu Anfang zu sehr belastet werden.
Mein ZNS wird es danken.
-
-
 Zitat von Zeylo
Hab auch vor mit irgendwas anzufangen.
Mir persönlich sagt ja Jeet Kune Do zu.
Evtl fang ich damit an, lebe ja in Berlin und wo ich das machen könnte wurde schon gesagt.
Später dann auf MMA umsteigen? Ich will ehrlich gesagt nochn Augenmerk auf BB setzen, da will ich nicht durch MMA gleich zu Anfang zu sehr belastet werden.
Mein ZNS wird es danken.
mit Jeet Kune Do ins MMA zugehen wäre ziemlich sinnlos,da JKD einfach die nötige schlagkraft fehlt!