Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von linus1969
    effektive + schnelle ergebnisse für selbstverteidigung erreichen möchte
    schnell im sinne von "drei,vier monate hinrennen und dann jeden murat platt machen können"?

vergiss es. "schnell" gibts da nicht.

das ist schnell:

und selbst das muss man lernen.

alles andere dauert noch länger, bis man was damit anfangen kann. aber das will idr keiner hören.

Gesperrt
    Zitat Zitat von `Godzilla`
    MT & Bjj find ich ist ne Hammer Kombination
    jaja auf der straße sehr wirkungsvoll
    bodenkapf auf der straße ist SAUDUMM!
    und da nutzt kein Bjj oder jap. JJ was,sobald man sich auf dem boden rumwälzt kommt der andere und tritt drauf.

Neuer Benutzer
    Wer auf dem Boden is schlägt man nicht noch ma drauf aber is respektlos. Leider Leider sieht die realität anders aus auch 1on1 is nur noch ausnahme.

Neuer Benutzer Avatar von mario63
    Zitat Zitat von linus1969
    welche kampfsportart empfiehlt der experte für den anfänger, der

* kein koordinationgenie ist
    * eine trainingsergänzung zu ausdauer und kraft-zirkel sucht
    * effektive + schnelle ergebnisse für selbstverteidigung erreichen möchte

??? danke an jeden pro, der sich die zeit nimmt, hier einen ernstgemeinten tip abzugeben!

Mit den Vorgaben: Definitiv Krav Maga. Einfache Bewegungsabläufe und Techniken, gutes Konditionenstraining und ausschließlich für die Selbstverteidigung gemacht.

Gesperrt
    Knarren und Messer haben nur Versager bei sich! Andererseits gibts es bestimmt Fälle, aus denen man nicht mehr anders rauskommt.
    Diese Feiglinge heut zu Tage kotzen mich aber an! 3 gegen 1, 4 gegen 1, 5 gegen 1..., weiter prügeln obwohl Gegner aufm Boden, Messer oder Wumme ziehen, wie schwach und ehrenlos!
    In den guten alten Zeiten, ging man vor die Tür und dann wurde ein Bierchen getrunken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Steelpusher
    Knarren und Messer haben nur Versager bei sich! Andererseits gibts es bestimmt Fälle, aus denen man nicht mehr anders rauskommt.
    Diese Feiglinge heut zu Tage kotzen mich aber an! 3 gegen 1, 4 gegen 1, 5 gegen 1..., weiter prügeln obwohl Gegner aufm Boden, Messer oder Wumme ziehen, wie schwach und ehrenlos!
    In den guten alten Zeiten, ging man vor die Tür und dann wurde ein Bierchen getrunken.
    Die guten & alten zeiten sind leider gottes vorbei.

75-kg-Experte/in

--------------------------------------------------------------------------------
    Ja früher wurde sowas noch bei einem ordentlichen Bier und Würstchen Wettfuttern bzw Trinken geregelt. Ala Bud Spencer und Terence Hill style.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Hab auch vor mit irgendwas anzufangen.
    Mir persönlich sagt ja Jeet Kune Do zu.
    Evtl fang ich damit an, lebe ja in Berlin und wo ich das machen könnte wurde schon gesagt.
    Später dann auf MMA umsteigen? Ich will ehrlich gesagt nochn Augenmerk auf BB setzen, da will ich nicht durch MMA gleich zu Anfang zu sehr belastet werden.
    Mein ZNS wird es danken.

Neuer Benutzer
    also ich mach seit knapp 9 jahren kampfsport.

habe mit judo angefange und das auf wettkampfbasis betrieben.

mittlerweile bin ich eher in die mma ecke abgedriftet, gibt mir einfach mehr.

zum anfangen ist muay thai in meinen augen das effektivste was es im stand up gibt.

du hast vom "boxen" über infight mit ellbows oder knees bis hin auf distanz alles vertreten. zudem ist es nen krasser ausdauersport und fördert wahnsinnig deine reflexe.

zudem empfehle ich dir entweder krav maga oder so wie ich es mache combat sambo. combat sambo ist im endeffekt in meinen augen das effektivste was es auf dem markt gibt "Sambo (russ. самбо) ist eine russisch-sowjetische Kampfsportart, die neben eigenen auch Elemente aus dem Boxen, Karate, Jiu Jitsu und Judo enthält.
    ist speziell für die russischen spezialkräfte entwickelt worden...

zur weiteren erklärung wikipedia benutzen

und ganz ehrlich bis es soweit ist das du aus reflexen handelst (was es bei klopereien halt sein muss) brauchst du gewiss eine sache

training training training

und nochwas wenns dir darum geht nur auf der straße zu rocken dann lass die finger davon denn bis du soweit bist vergeht es dir wie 99% aller anderen die mal hingehen um krass fett leute zu zerlegen

solong

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zeylo
    Hab auch vor mit irgendwas anzufangen.
    Mir persönlich sagt ja Jeet Kune Do zu.
    Evtl fang ich damit an, lebe ja in Berlin und wo ich das machen könnte wurde schon gesagt.
    Später dann auf MMA umsteigen? Ich will ehrlich gesagt nochn Augenmerk auf BB setzen, da will ich nicht durch MMA gleich zu Anfang zu sehr belastet werden.
    Mein ZNS wird es danken.
    mit Jeet Kune Do ins MMA zugehen wäre ziemlich sinnlos,da JKD einfach die nötige schlagkraft fehlt!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte