Es ist doch nicht zu überlesen, dass er in der Vorbereitung auf (eine größere Meisterschaft - weiß grad net, welche) die UKBBF Welsh Championship mitgenommen hat und demnach die Bilder hier ihn nicht in seiner endgültigen Wettkampfform zeigen.
Dann zitierst du den post von Ironsingh.com, der bestätigt, dass der eigentliche Wettkampf noch bevor steht.
Und jetzt wllst du Bilder von seiner Höchstform haben.
Aber wie du ja selbst schon zeigst, lesen ist nicht deine Stärke.
Lieber Bilder guggn, wa?
achso ... er war also noch nie in Form ... tschuldige
wenn lesen nicht meine stärke ist, dann haperts bei dir am denken ...
Kann man was an deinem "stellt doch mal Bilder aus relativ aktuellen Wettkämpfen ein" missverstehen? (Hervorhebung durch mich)
Die aktuellsten Bilder sind nunmal die, die hier schon gepostet wurden. Noch aktueller geht nicht.
Musst dich halt gedulden, bis neue Bilder kommen. Dann kannste auch was über seine Härte sagen. (soll nicht heißen, dass ich ganz sicher wüsste, dass er knochentrocken und steinhart sein wird - auch ich weiß das nicht. Aber urteilen kann man erst hinterher).
Ausgerechnet Paul Dillet - der Mann konnte noch nicht einmal die einfachsten Posen. Zwei vollkommen unterschiedliche Lats, die er auch nicht einmal unter Spannung halten konnte. Spannung hatte er immer nur, wenn er mal wieder komplett dehydriert hinter der Bühne zusammen gebrochen ist. Der wohl am meist überschätzte Bodybuilder ever.
Und ich weiß jetzt schon das es wieder heißen wird (wie bei Branch) das er falsch trainiert ...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen