-
so konnte länger net ins inet, aber jetzt wieder^^ Danke erst einmal für die ausführlichen antworten. Also finde Kreuzheben ne super übung. Es ist nicht so , dass ich sie nicht ausführen will, sondern, dass auch wenn ich den bauch anspanne , der rücken trotzdem nicht gerade ist.(Vielleicht falsch ausgedrückt sry). Meint ihr vielleicht, dass ich zuerst mal diese rückenstrecker machine machen sollte oder die römische liege, bis mein rücken und der bauch stark genug sind?(Wie auch immer das ding heißt....?) Vielleicht liegt es ja auch daran, dass mein übriger rücken total schwach ist. Habe bisher immer Latziehen-Schulterweit-Mit.UG gemacht, LH-Rudern und Kreuzheben. Klimies mit UG frei sind nicht möglich, da keine normale stange da ist, aber jeder andere ****** . Eventuell noch ne rücken übung dazu? Eigentlich spüre ich bei den übungen alles nur nicht den rücken
-
Du schreibst, dass dich oft erfahrene BBler darauf hinweisen, dass deine Technik ******* ist. Wieso fragst du sie dann nicht mal um es dir richtig zu zeigen und sich ab und zu mal angucken, wie du es machst?
-
Sportstudent/in
kann mir das ganze nur schwer vorstellen, all die leute die ich trainiere und beobachte haben immer ein prob damit zu wenig ins holkreuz zu kommen, da man beim KH eher zum rundrücken tendiert.
mach am besten ein video oder frag nen trainer
-
Glaube auch, dass er Hohlkreuz mit Rundrücken verwechselt.
-
ne definitiv hohlkreuz.Ich versuchs einfach mit weniger gewicht und spann alles an und beobachte mich. Video möchte ich net so gerne machen. Lasse mich dabei auch noch ma von unserem trainer überwachen. Der andere der die auch kann ist iwie net mehr zu sehen. Wenn man den A**** nach hinten rausstreckt, kommt man da nicht automatisch in ne einigermaßen gerade rückenposition?