Hi Siap und 8Pack,

ich hab mir halt gedacht ich schreib das mal auf weil im Netz wirklich kaum etwas zu finden ist.

Aber selbst wenn ich soetwas vorher schonmal gelesen hätte: Hätte ich mich davon abschrecken lassen?? Oder handelt man nicht immer nach dem Motto: Ich weiß was ich tue und mir passiert das schon nicht??? Ich wusste auch ohne Texte was passieren kann. Schliesslich kenne ich Bodybuilderinnen. Privat und von Bildern und Filmen... Die Ausmaße die das stoffen nehmen kann waren mir also sehr wohl bekann...

Auf jeden Fall finde ich es sehr schade das im Netz so wenig über stoffende Frauen zu finden ist. Ein paar Informationen mehr könnten sicherlich einige Fehlgriffe vermeiden! In Deutschland ist das mehr oder weniger immer ein Selbstversuch denn an den Männern kann Frau sich schlecht orientieren.

Btw: Letztens kam doch spät Abends dieser Beitrag auf RTL. Muskeln auf Pump oder so?!? Da haben die tatsächlich behauptet jede zwölfte Frau im Fitnesstudio würde stoffen.... Ich möchte wirklich mal wissen WOHER die diese Zahlen nehmen.. Oder zählen die Eiweiß und Molkedrinks auch dazu??

Lieben Gruss Shana

Ps: Eowen: Schon was passiert bei Dir?? Meld Dich doch nochmal...