-
Sportrevue Leser
 Zitat von fiestaracer07
schon die frage ist sinnlos.
also ich trainiere, um einen gesunden und gutaussehenden körper zu bekommen und das gesund und drogen beist sich iwie. 
wieso?......
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Worraps
Weil deine Mutter bei deiner Geburt getrunken hat.
hast du keine ebenso behinderten freunde, die was mit dir unternehmen. oder bist du selbst den behinderten zu behindert, daß sie nicht mal mit einen behinderten wie dir was unternehmen wollen? klär mich auf, es interessiert mich brennend.
-
Discopumper/in
 Zitat von baschno
hast du keine ebenso behinderten freunde, die was mit dir unternehmen. oder bist du selbst den behinderten zu behindert, daß sie nicht mal mit einen behinderten wie dir was unternehmen wollen? klär mich auf, es interessiert mich brennend.
fällt mir spontan was ausm lied ein :
lass dich nicht ein auf diese pennerliga/
wenn er mit seinen kumpels durch die stadt geht sagen echte p.enner, puuuh da kommen die p.enner wieder/
-
 Zitat von baschno
Deine Kindheit scheint wirklich traurig gewesen zu sein.
-
Moderator
 Zitat von Worraps
Weil deine Mutter bei deiner Geburt getrunken hat.
Diesen spruch kannst du dir eigentlich sparen!
Das wort droge ist doch nicht gleich mit harten sachen in verbindung zu bringen,oder?
Trinkst du kaffee?
Rauchst du ab und zu eine ziggi?
Will damit nur sagen, daß droge nicht gleich koks oder heroin sein müssen.
Achso, ich persönlich kiffe z.b. seit meinem abi und das war 1995 alle 3-4 wochen mal und sehe keinen nachtteil in punto gesundheit.Geschweigen denn muskelaufbau.
Wichtig sollte für dich minderbemittelten und beleidigenden held sein, daß IMMER die dosierung das gift ausmacht!
Hoffe es kommt bei dir an!
-
 Zitat von gaggeis
Achso, ich persönlich kiffe z.b. seit meinem abi und das war 1995 alle 3-4 wochen mal und sehe keinen nachtteil in punto gesundheit.
Als Arzt kiffen? Hmpf.
-
Koks damit der Arzt nach 48 Stunden Schicht noch wach bleibt und Kiffen musser damit er nicht so aufgedreht und hibelig ist. Die richtige Müschung machts.
-
Moderator
 Zitat von Jin Rho
Koks damit der Arzt nach 48 Stunden Schicht noch wach bleibt und Kiffen musser damit er nicht so aufgedreht und hibelig ist. Die richtige Müschung machts.
Leider gibt es diese situation verstärkt in krankenhäusern.Mittlerweile auch bei privaten hausärzten.
Der konsum von THC ist der am meisten verrufene überhaupt.Ich bin kein befürworter von regelmäßigem oder sogar täglichem konsum, aber wenn man 4-5 mal pro jahr mit seinen ex-studiumkollegen(alles ärzte) mal einen kifft ist das normal.
Gibt genügend die zum alk greifen oder sonstigem.Will mich nicht rechtfertigen aber es macht einfach zur richtigen gelegenheit bock!
Glaube nicht das hier jemand und auch ich wissen möchte, wieviel ärzte harte drogen konsumieren.
Sorry für offtopic!
-
In maßen finde ich Kiffen sogar weniger schlimm als Alk.
Aber ich lehne generall fast alle Drogen ab.
Ab und zu ma Kaffe oder lecker Teechen geht noch. Oder an ganz schlechten Tagen mal ne Aspirin um in fahrt fürs training zu kommen.
Das wars auch schon.
-
Drogen und Bodybuilding.
Willst etwa den Ticker vom KieZ spielen oder wie?
am besten suchst dir nen andern sport, oder haengst in der hood ab, sonst bist du wieder der typ, der zu beginn an mit testo faehrt, und nacher in der reportage den sport dreckig machst, und meint nen 80 kg koerper gibts nur mit Anabolika