Zitat Zitat von Sokra
Fällt mir noch was gutes ein, sogar noch viel besser als das vorherige :

Ich war mit ner gruppe von leuten unterwegs, also drei kumpels und ein mädel und zum langsamen vorsaufen sind wir in ne art bar gegangen (peaches in augsburg falls es jemand kennt). Naja 2-3 bier später haben wir hunger bekommen und nachdem ich nem kumpel noch geld geschuldet hab, hab ich mich bereit erklärt ne pizza auszugeben. Nach 5min sind dann alle raus zum rauchen und nachdem ich die pizza bestellt habe musste ich eben sitzen bleiben. Unser tisch war direkt an so ner art durchgang und ich bin ganz außen gesessen, also zwischen den leuten die da durch wollte und mir, war höchstens 50cm platz. Auf einmal kommt so n mädel vom klo, guggt mich an, setzt sich auf meinen schoß und meint "deutschland wird europameister oder?!" (war zur zeit em und sie war ziemlich angetrunken), ich erst mal total perplex (hatte erst 3 bier)"jo sicher...". Sie überlegt kurz und meint;
Sie:"lass uns rummachen"
ich: "....",
Sie:"komm schon",
Ich:"Ich weiß doch nicht mal wie du heißt"
SIe:"Is doch egal, aber wenns dich interessiert : Nadine, also was ist jetzt"
Ich: "aha aerm... jo... das geht mir jetzt n bischen schnell."

Dann kommt der erste kumpel wieder rein und sieht das mädel (die sah nicht schlecht aus) und meint so "wtf". Das mädel : "Sag dem mal dass er mit mir rummachen soll." Er "bist du dumm, auf gehts lass dich nicht zweimal bitten."
Ich war da in der situation irgendwie überfordert... Naja hab wieder abgelehnt dann meint der kumpel so "ja dann mach doch mit mir rum."(der hatte zwar auch nur 3 bier aber verträgt nix) Sie "nee... will aber ihn." "ach komm schon..." "Ok". Jo dann hat sie halt mit ihm kurz rumgemacht und is dann nach 2min abgezogen.

Tut mir leid das du das jetzt so unschön von mir erfahren musst - du bist shw00l!
Aber jetzt wo du es weißt - mach was draus, ran an die Jungs!