-
 Zitat von Pumelik
wie soll es weiter mit mir gehen, bin grade nach hause gekommen war grade 20 min. auf dem crosstrainer ; 20 min. fahrrad fahren und 10 min.bauch gemacht...
zum essen mache ich mir gleich tomaten, gurken mit 3 löffel speise quark...
das hatte ich eigentlich nicht gemeint, sondern ob du mittlerweile einen vernünftigen TP hast und auch mal über die ernährung nachgedacht hast...
-
informieren dich nicht nur aus diesem forum, such dir nen studio quatsch dort mit den leuten die geben dir meist vernümpftige tipps. oft kommt von den leutz hier nur dreck. einer kann es immer besser als der andere und alle sind sie die helden.
nein mann such dir ein studio und mach das so wie ich gesagt habe den rest lernst du dann.
wenn du kein bock auf studio hast geh in ein fach geschäft für bb und lass dich beraten oder komm nach berlin, dann berate ich dich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von victorderhammer
informieren dich nicht nur aus diesem forum, such dir nen studio quatsch dort mit den leuten die geben dir meist vernümpftige tipps. oft kommt von den leutz hier nur dreck. einer kann es immer besser als der andere und alle sind sie die helden.
nein mann such dir ein studio und mach das so wie ich gesagt habe den rest lernst du dann.
wenn du kein bock auf studio hast geh in ein fach geschäft für bb und lass dich beraten oder komm nach berlin, dann berate ich dich 
Wo trainierst du denn?
-
spielt das eine rolle wo ich trainiere!!