@Pumelik
Hi, ich bin auch Anfänger (21.03.09) und wollte am Anfang auch alles zusammenreißen. Erst später merkte ich, dass ich die Übungen teilweise falsch machte, unnötig waren, aber das wußte ich am Anfang noch nicht. Trotz deines Planes und trotz deiner Ernährung wirst du am Anfang aufbauen, was aber bald stagnieren wird.

Meine Empfehlung an dich ist: Anfangen mit einem Ganzkörperplan. Die Übungen konzentriert ausführen. Das heißt nicht langsam, aber mit Gedanken an die Muskelpartie und mit Anspannung. Glaub mir, du wirst es in 3 Monaten enorm sehen. Dann nimm dir immer wieder eine Übung mit dazu, aber pass auf, dass du nicht über 60-70 Minuten kommst. Irgendwann wird dir die Zeit nicht mehr ausreichen, dann musst du über einen Split nachdenken oder du veränderst den Ganzkörperplan.
Ich habe hier irgendwo gelesen 70% Ernährung und 30% Training. Find ich falsch, zumindest bei mir. Die Ernährung ist schon sehr wichtig, doch es wird auch manchmal übertrieben. Ich habe die Natural-Diät umgebaut auf Nichthungern müssen und es hat funktioniert. Lansame Gewichtsabnahme mit Fettverbrennung und ich schreibs nochmal, ein konzentrierte Training der Übungen. Ich habe gesehen, dass hier viel verschenkt wird. Es kommt nicht auf die Menge sondern wirklich auf die Ausführung an am Anfang.
Gerade bei mir, der nächsten Monat 50 wird, und Muskeln natürlich langsamer aufbaut, hat dies sehr gut funktioniert. das so manch wesentlich Jüngere, der mit mir angefangen hat zu trainieren, mit illegales unterstellt.
Viel Erfolg