Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Ich glaub schon, dass BB gesünder leben als "normale" Menschen, einfach weil sie für gewöhnlich viel mehr Ahnung von "richtiger" und gesunder Nahrung haben.
    Dazu kommt noch der Sport, Cardio usw...

Eisenbeißer/in
    Der Durschnitts-BB ist auch durchschnittlich doof und darum ist es fraglich, ob so einer gesund lebt.. weil möglicherweise hat er tatsächlich einen gewissen Mehrbedarf und hängt darüber hinaus vielen Mythen an.

Discopumper/in Avatar von lil_gangsta
    also denke schon, dass man mit BB gesünder lebt
    allein schon weil man sich dann mal genau mit der Ernährung befassen muss, was der Durchschnittsbürger warscheinlich nie so ausführllich machen würde.
    dazu kommt auch, dass die Muskeln die Knochen entlasten...
    wenn man jedoch stofft ist das ganze mMn anders zu betrachten...

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    das fleisch ist kein problem denn weißes fleisch ist gesund

schweinefleisch etc sind da eher weniger gut

ansonsten ist bodybuilding leistungssport... wer gesund leben will, macht bitte fitness

bodybuilding hat seine tücken... viele fangen an sich einseitig zu ernähren und die diäten sind alles andere als gut für den körper
    deine knochen und gelenke werden belastet mit doch hohen gewichten

andererseits: bodybuilder achten auf ihre schlafzeiten, ernähren sich schon recht gut

die rauchen und trinken im normalfall nicht...

an irgendetwas wirst du sterben, aber bodybuilding alleine wird es nicht sein... die dinge, die schlecht sind, werden aber durch andere sachen ausgeglichen

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Zitat Zitat von lil_gangsta
    Durchschnittsbürger
    was stellt du dir unter dem durchschittsbürger vor?

jemand der nur arbeiten geht und chips frisst oder jemand der ab und zu freizeitsport macht?

so einfach lässt sich da nicht sagen

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von P1n4c0l4d4
    was stellt du dir unter dem durchschittsbürger vor?

jemand der nur arbeiten geht und chips frisst oder jemand der ab und zu freizeitsport macht?

so einfach lässt sich da nicht sagen
    Wenn wir hier von Deutschland sprechen (eines der "fettesten" Eu-Länder), dann sicherlich ersteres.

Sportbild Leser/in
    war hier nicht von der ernährung die rede?
    und die meisten leute die ich kenne haben keine ahnung von ernährung,die fressen einfach was schnell geht oder was schmeckt

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von fettarme_milch
    war hier nicht von der ernährung die rede?
    und die meisten leute die ich kenne haben keine ahnung von ernährung,die fressen einfach was schnell geht oder was schmeckt
    Jop, ein Mädchen was neben mir sitzt, trinkt während der Schulzeit neben mir fast 1,5l Cola am Tag. Sie ist zwar nicht sonderlich fett oder dick ( gute Veranlagung? Sie isst auch sonst sehr viel ) aber mir wird dennoch schon beim zusehen fast schlecht.
    Liegt evtl daran das ich nur Wasser gewohnt bin und Cola viel zu süß finde...

Gesperrt
    wenn man wissen will, wie man sich am gesündesten ernährt, sollte man mal einen blick nach japan werfen.

Lesezeichen