Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wenn man wissen will, wie man sich am gesündesten ernährt, sollte man mal einen blick nach japan werfen.

Gesperrt
    wieso ausgerechnet japan? die thailändische küche ist auch sehr gesund. und schmackhaft. #popcorn

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    wieso ausgerechnet japan? die thailändische küche ist auch sehr gesund. und schmackhaft. #popcorn
    sagen wir einfach mal asien

Gesperrt
    gesund lebt nur ein NATURAL BB. gedopetes bodybuilding ist natürlich alles andere anderes als gesund.

Gesperrt
    Zitat Zitat von m0rtimer198
    weil die japaner die höchste lebenserwartung der welt haben.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Stimmt allerdings denke 86 jahre ca.
    Ham aber ne ganz andere lebensweise.

@P1n4c0l4d4:

Wenn du sagst BB ist leistungssport und Fitness ist gesund.

Fitness ja, aber normalerweise ist kein LEistungssport gesund, wüsste zumindest keinen. Also überleg ob BB wirklich ein leistungssport ist? Würde sagen ab einem gewissen Punkt ( Stoffen)

Jop, ein Mädchen was neben mir sitzt, trinkt während der Schulzeit neben mir fast 1,5l Cola am Tag. Sie ist zwar nicht sonderlich fett oder dick ( gute Veranlagung? Sie isst auch sonst sehr viel ) aber mir wird dennoch schon beim zusehen fast schlecht.

Ja kenn ich auch war früher ähnlich. Schätze mal die isst einfach so wenig dass sie ihre ges Kcal trozdem unterschreitet. Merkst du aber in späteren Jahren dann wenn sie dass ihr leben lang tut traue ich mich zu sagen.

75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    @P1n4c0l4d4:

Wenn du sagst BB ist leistungssport und Fitness ist gesund.

Fitness ja, aber normalerweise ist kein LEistungssport gesund, wüsste zumindest keinen. Also überleg ob BB wirklich ein leistungssport ist? Würde sagen ab einem gewissen Punkt ( Stoffen)
    leistungssportler ist man wenn man aktiv bei wettkämpfen teilnimmt

stoffen ist das nochmal was anderes aber es ging ja um nautral bodybuiling

und seinen körper auf 4% körperfett runterzuhungern ist schädlich, ganz abgesehen von dem entwässern

außerdem ist die hoche muskelmasse für das herz auch nicht das optimalste ganz abgesehen von dem vielen essen

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Aber sind die Typen die 2-3 mal die Woche trainieren, rauchen und saufen, sich "normal" schlecht ernähren und nach dem Training nen Shake trinken auch BB? #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Imho sind sie das nicht. Zum BB gehört eine gewisse Lebenseinstellung und
    Ernsthaftigkeit...alles andere ist Fitness

Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal ne Mahlzeit auslassen muss oder ne TE *******e gelaufen ist. Der von dir beschriebene Typ "Sportler"
    ist halt *******e drauf wenn er Freitag Abend vor der Disse nicht sein Brust- und Armprogramm machen kann.

Lesezeichen