-
von mir auch trozdem bitte wie schon gesagt sätze, wiederholungen und trainings gewichte
-
3 Sätze mit 12 Wiederholungen.
-
Geiler Trainingsplan
-
http://www.bbszene.de/board/attachme...9&d=1255602353
Dein Bild hier erinnert mich irgendwie an Bruce Lee...
-
Eisenbeißer/in
pum gefälllt mir besser, mehr brust 
hau rein, weiter so..
-
 Zitat von DouglasQuaid
Jetzt wirst du aber beleidigend....ihn mit Bruce Lee zu vergleichen, der Bruce ist doch ein Spargel
-
kann das nicht glauben innerhalb von einen monat 5kg muskelmmasse und dabei noch fett verbrannt, also über 5 kg muskelmasse in einem monat.
wir kennen dich ja nun eh nicht. und erkannt haben wa dich auch nicht. nun kannste ja sagen was du dir alles reingeworfen hast.
-
-
 Zitat von Gugy
Jetzt wirst du aber beleidigend....ihn mit Bruce Lee zu vergleichen, der Bruce ist doch ein Spargel
Nicht von den Muskeln her, sondern von der Pose.
-
hehe, neid. dafür ist mein ego zu groß.
er soll sich einfach vor augen halten wie groß er ist. (ich bin selbst nur unwesentlich größer) und es gibt einige bei mir im fitness die sind kleiner und haben mehr maße wie ich. teilweise sogar gut definiert.
naja ich weiß nicht was die eingeworfen haben (oder ob sie was eingeworfen haben), aber es sieht teilweise so ******* aus...
wie gesagt, er soll sich seinen traumkörper bauen, aber sich gut überlegen wie er seinen traumkörper vorstellt.
und zu dem thema abnehmen kann er immer.... seinen körper so so gestalten wie man möchte ist meist durch aufbauen sehr viel einfacher wie durch abnehmen. bau mal muskeln an der richtigen stelle ab....
edit: hab mir gerade nochmal die bilder und die gewichtszunahme angeschaut. also es ist wirklich unglaublich. ich kenne einige letue, bei denen wächst der muskel schon wenn sie die hantel anschauen. aber was er hier mit 16 jahren leistet ist wirklich unglaublich. wenns nicht nachgeholfen ist, respekt !