-
Eisenbeißer/in
Imho sind sie das nicht. Zum BB gehört eine gewisse Lebenseinstellung und
Ernsthaftigkeit...alles andere ist Fitness 
Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal ne Mahlzeit auslassen muss oder ne TE *******e gelaufen ist. Der von dir beschriebene Typ "Sportler"
ist halt *******e drauf wenn er Freitag Abend vor der Disse nicht sein Brust- und Armprogramm machen kann.
-
Sportstudent/in
mögen die Japaner zwar länger leben, dennoch sind sie durch ihre Soja-Kultur zu einer absoluten Testosteronarmut verdammt und kann Mann das als Leben bezeichnen?
b@ck to topic:
- Der BBler der Ahnung von der Materie hat und nur für seine eigene Entwicklung trainiert, lebt wohl das gesündeste Leben, das es gibt.
- Der BBler der Ahnung von der Materie hat und (auch) wegen der Anerkennung anderer Menschen trainiert, greift zu diversen Hilfsmitteln und gesundheitlich bedenklichen Praktiken, um sich auf diese Weise einen Vorteil im öffentlichen Vergleich zu erarbeiten. Dieser BBler setzt sich verstärkt gesundheitlichen Risiken aus.
Obwohl sich diese beiden Gruppen überall und auch hier im Forum vermischen, da sie ähnliche Zielsetzungen haben, beruhen sie auf zwei völlig verschiedenen Persönlichkeitstypen, die in einigen Belangen unterschiedlicher nicht sein könnten!
- Der BBler der keine Ahnung von der Materie hat, ist kein BBler.
-
ihr habt doch gar keine ahnung wie sich japaner ernähren
-
Sportstudent/in
mit Haifischflossen, Glasaalen und weiteren vom Aussterben bedrohten Tieren, die sie bis an den Rand der Ausrottung treiben, nur weil bestimmte Jammerlappen denken, sie könnten Ihre Potenz damit wieder aufpolieren.
-
jaja,und wir deutschen ernähren uns den ganzen tag von weisswurst,sauerkraut und hackbraten und trinken nur bier...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fettarme_milch
jaja,und wir deutschen ernähren uns den ganzen tag von weisswurst,sauerkraut und hackbraten und trinken nur bier...
Ihr nicht?
-
Sportstudent/in
Ich glaube nicht, dass Weißwurscht und Sauerkraut vom Aussterben bedroht sind...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lupus
- Der BBler der Ahnung von der Materie hat und nur für seine eigene Entwicklung trainiert, lebt wohl das gesündeste Leben, das es gibt.
- Der BBler der Ahnung von der Materie hat und (auch) wegen der Anerkennung anderer Menschen trainiert, greift zu diversen Hilfsmitteln und gesundheitlich bedenklichen Praktiken, um sich auf diese Weise einen Vorteil im öffentlichen Vergleich zu erarbeiten. Dieser BBler setzt sich verstärkt gesundheitlichen Risiken aus.
Und der BBler, der Ahnung von der Materie hat und (auch) wegen der Anerkennung anderer Menschen trainiert, aber zu keinen diversen Hilfsmitteln greift und sich keinen Vorteil dadurch erarbeitet sondern natural trainiert?
-
da sieht man das du nicht verstehst worauf ich hinaus wollte
-
Sportstudent/in
 Zitat von fettarme_milch
da sieht man das du nicht verstehst worauf ich hinaus wollte
echt? evtl. hast Du nur nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte
@creatin
sorry, hatte den BBler zwischen den Welten nicht bedacht. Ich hoffe, dies hat dich nicht zu sehr getroffen #popcorn