-
Flex Leser
 Zitat von stephan90
 : Wer s.cheisse frisst, baut auch s.cheisse auf.
?
wie kommt man denn auf so eine these?
steht das etwa in der flex?
-
Sportrevue Leser
Bodybuilder fressen nur Reis und Pute. Das war schon immer so.
-
 Zitat von MuscleUniversity
wie kommt man denn auf so eine these?
steht das etwa in der flex?

was willst du uns damit mitteilen werter Mod? Dass der ganze Müll den er planlos reinstopft gut ist?
wenn das "versteckte Ironie" war, Asche aufs Haupt etc pp...
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
was willst du uns damit mitteilen werter Mod? Dass der ganze Müll den er planlos reinstopft gut ist?
wenn das "versteckte Ironie" war, Asche aufs Haupt etc pp... 
nein,
sondern, dass so eine these (wer nur *******e ist, baut nur *******e auf) aus einer zeitschrift kommt, die den lesern grösstenteils nur zwänge, halbwahrheiten udn geschichten in den kopf setzt.
#popcorn
-
Karsten gebe dir vollkommen recht habe auch innerhalb von 4 monaten es geschafft 15 kilo zuzunehmen durch hartes training und jede menge fast food natürlich auch gesunde sachen dabei aber ich denke mal ohne mcces und döner hätte ich nicht so schnell zugenommen.
peace out#popcorn
-
Also mit Junk food only baut man scheiz.ze auf, bzw nicht gut.
was ist scheizze? Fett was ist gut? Muskeln
Langkettige Kohlenhydrate, Gemüse, und viiiel Fisch und Fleisch, hat Karsten ja schon alles erläutert....
-
Flex Leser
Langkettige Kohlenhydrate, Gemüse, und viiiel Fisch und Fleisch, hat Karsten ja schon alles erläutert....
Ja, gute Grundlage, aber es gibt Leute, die haben schon von Grund auf nen schnellen Stoffwechsel und wenn dann noch Training dazukommt, dann kriegt man die Kalorien, die man braucht, durch Essen einfach nicht weg.
Bin auch so einer. 
Hab während meines Ferialjobs im Sommer (guter Job, Pause vormittags, Pause mittags und nachmittags, war dauernd am futtern) von morgen bis Feierabend jeden Tag fast ne 1,5 Liter Flasch Eistee gekippt.
Purer Zucker, naja ich habs gebraucht. Und sonst natürlich gefressen wie sonst was, in der Kantine haben mich alle nach ein paar Tagen schräg angeschaut. 
Hab immer noch ne <80 cm Taille.
<- Bild ist da, Größe 187 btw
Fazit: Wenn du nicht zunimmst- einfach mehr Kalorien reinhauen.
Snickers sind sehr gut. Pudzianowski frisst fast 10 am Tag. 
Edit: Nüsse sind auch ne gute Sache, so zwischendurch.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
hmm ...
also ich ernaehr mich ja nicht nur von junkfood
aber vielleicht liegt es auch daran, dass meine eltern von natur aus sehr schlank sind (genetisch bedingt).
ich bin gerade erst 19 geworden, vielleicht braucht mein koerper einfach so viele kalorien ..
weiss auch keinen rat
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von MuscleUniversity
nein,
sondern, dass so eine these (wer nur *******e ist, baut nur *******e auf) aus einer zeitschrift kommt, die den lesern grösstenteils nur zwänge, halbwahrheiten udn geschichten in den kopf setzt.
 #popcorn
Die These kam aus meinem Kopf, ich glaube den kann man nicht lesen 
Hier hat wohl noch niemand andere Probleme gehabt, als das er zuwenig Aufbaut , hm?
Ich möchte damit sagen, das man mit einer gesunden ( definitionssache ) Ernährung sich besser fühlt.
Bsp.: Wenn ich heute noch unmengen Süßigkeiten,Chips,Cola etc. konsumieren würde, hätte ich immer noch eine Pickelfresse. definitiv.
-
Sportrevue Leser
Als naturaler, leistungsorientierter Athlet oder gar Wettkämpfer kann man sich eine Ernährung mit hohem Junk Anteil nicht leisten, punktum. Wer hier will ernsthaft was anderes behaupten?
Und einfach nur zunehmen geht auch nicht unbedingt. Als ich Teenager war konnte ich nicht zunehmen und das ist Fakt. Wenn ich übermäßig Kalorien in micht reinprügelte, wurde ich krank. Das hat mit schlimmen Blähungen angefangen und ging bis zur Gastritis. Ich habe mit 57 kg angefangen und 10 Jahre gebraucht um 70 kg zu erreichen. Und glaubt mir eins: ich habe es versucht. Und wie ich es versucht habe. Die Aufzeichnungen meiner Kalorienzufuhr habe ich noch aus jenen Jahren. Heute wäre ich damit fett wie ein Walroß.
Zwingen kann man seinen Körper nur bis zu einem gewissen Punkt. Darüberhinaus zeigt einem der Körper ruckzuck, wer am längeren Hebel sitzt.
Deshalb mein Tip an der Threadsteller: nicht verrückt machen. Hartes Training und reichliche, möglichst gute Nahrung. Ohne viel Geduld und Konsequenz ist in diesem Sport überhaupt gar nichts zu machen.
Hör nicht auf die Stimmen die dir sagen daß du in drei Monaten was erreichen könntest. Das ist Unsinn. Wer in Monaten rechnet, disqualifiziert sich sowieso von vornherein oder hat jede Relation zu gesunder Körperentwicklung verloren.