-
Die monatlichen Hefter schicken sie natürlich weiterhin fleißig an meine Privatadresse.
Habe beim ersten Telefonat gleich gesagt dass ich keinerlei Verwendung mehr dafür habe und ich sie lediglich weiter ins Altpapier geben muß.
Aber VERTRAG ist bei MC CONSULT VERTRAG.
Da kann dir der Briefkasten wegfaulen, die finden ein Weg dir die Hefter zuzustellen...
Weitergeben ist ein "relativ" guter Vorschlag.
Würdest du einem befreundeten Betreiberkollegen eine Firma empfehlen wo so agiert?
Zumal eine Weitergabe der Unterlagen strengstens verboten ist und mit extrem hohen Vertragsstrafen bestraft wird.
Glaub mir, was ich bislang mit MC CONSULT erfahren durfte, wäre dass noch die Spitze des Eisbergs.
Zumal meiner Meinung nach die Unterlagen veraltet, teilweise schon vor Jahren bei Greinwalder abgedruckt, und die Werbekampagnen kann jeder mit wenig Kreativität locker besser und vor allem bei weitem billiger drucken lassen.
Die ganzen Werbeaktionen kosten obwohl ja als großer Distributor aufgetreten wird, teils locker das dreifache was ich bei z.b flyer24 oder flyeralarm bezahlt habe.
Wie in meinem ersten (gelöschten) Tread erwähnt habe ich lediglich wegen den Schulungen für meine Azubi abgeschlossen.
Das manchmal nicht sehr lehrreiche Thekendienst schieben sollte auch mal aufgelockert werden (sinnvoll und lehrreich)
Nach der ersten "Schulung" (Verkauf Teil1+2)allerdings, konnte sie wenig nützliches mitbringen.
Der Tutor hielt die erste 3/4 Stunde eine Standpauke nicht so viel Fleisch zu essen bzw. die Ernährungspläne dementsprechen zu Ent-chicken.
Gerade Bodybuilder sollten nicht soviel Pute/Chicken essen da die ja auch unmenschlich gehalten werden.
Wir in der Fitnessbranche hätten es mit in der Hand!?
In der Mittagspause am "Buffet" traf ich besagten Tutor mit einem Teller beschäftigt, sich mehrere Hähnchenschenkel aufzuladen.
Nach meiner Frage was jetzt mit dem Methangas usw. wäre, war ich bei ihm durch 
Nun ja, wie gesagt meine Meinung aber da hab ich schon weeeeeeeeeit bessere erlebt und das teils ohne Gebühr!