-
 Zitat von derchecker
Wird nicht viel übrigbleiben, aber gut..... viel Erfolg!
ok, das kann passieren , aber ich denke mit einem geringeren KFA kann er sauber aufbauen.
-
Wird nicht viel übrigbleiben, aber gut..... viel Erfolg!
Meinste wirklich so schlimm ?
Das wollte ich eigentlich auch net. Diese Diätform wird so sehr angepriesen mit dem Motto, Fett ab und Muskeln gleichzeitg aufbauen zu können, Intensives Training natürlich vorrausgesetzt.
Was wäre denn eurer Meinung nach sinnvoller / effektiver für mein ausgegebenes Ziel ?
Ich bin genau 2 Meter groß, im wahren Leben ein Segen, im BB ein Fluch...
Danke für eure Comments !!!!
-
-
 Zitat von flowx
Ich bin genau 2 Meter groß, im wahren Leben ein Segen, im BB ein Fluch...
Ein Fluch? Weißt du wie du rüberkommst wenn du mit 2 m richtig dick Trockenmasse hast? Es kotzt mich immer extrem an dass ich nur 185 bin aber gut....^^
zu deiner Masse: Ja wird net viel über bleiben. Wenenn du aber von da an dann trocken aufbauen willst ok, denke das geht dann. So wie auf dem Bild wirst du aber nach der diät nicht aussehen hoffe das ist dir jklar.....
-
75-kg-Experte/in
Ich glaube nicht, dass du viel verlieren wirst... Rechne mal mit 2 - 3cm Umfang an den Armen und Beinen... Vielleicht ein bisschen mehr aber das dürfte nicht so der Untergang werden.
Wichtig! Achte auf genug Eiweiß und es könnte auch passieren, dass du am Anfang zuerst noch ein bisschen schwerer wirst. Weil der Körper sich an die neuen Ernährungsgewohnheiten gewöhnen muss.
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück!
Mantis
-
Ein Fluch? Weißt du wie du rüberkommst wenn du mit 2 m richtig dick Trockenmasse hast?
Ja klar, gut., Aber da musst du erstmal hinkommen 
Ja aber was soll ich denn dann machen ? Ich will ja kräftig sein und keine Masse einbüßen aber auch bis aufs letzte Definiert sein. Das ist es vor allem. Wähle ich dann den falschen Ansatz ? Lieber eine Massephase ? Low Fat ? Low Carb ? MD/ AD ? Ich weiß es einfach nicht.
dass du am Anfang zuerst noch ein bisschen schwerer wirst
Wie meinst du das? Bisher nehme ich kontinuierlich ab.
Ganz wichtig: Mache das schon die erste Woche ! Hinke etwas hinterher mit dem Thread 
Dass ich noch lange nicht so aussehen werde ist mir klar Aber ich will unbedingt mal einen einstelligen KFA. Das ist erstmal mein primäres Ziel.
ANgenommen ich sollte es wirklich schaffen so auf 5-7 % KFA. Wie baue ich dann wieder gut Masse auf, ohne Fett einzulagern ? Was wäre der nächste Schritt NACH einer solchen Diät ?
Oder soll ich es sein lassen und gleich anders beginnen ? Plz Help
-
Also ich würde an Deiner Stelle erst mal weiter diese Diät machen, dein KFA ist mMn zu hoch.
Wenn Dein KFA Anteil passt, kannst Du Dir einen neunen EP basteln und ein leichtes Kcal Plus fahren um sauber aufzubauen.
Es gibt immer viele Wege die nach Rom führen, wichtig ist, dass Du damit klarkommst bzw Dich wohlfühlst.
Ich denke immer, dass sich viel zu viele eine Kopf wegen der Ernährung machen. Der Reiz wird beim Training gesetzt und nicht bei der Ernährung.
Ich denke, die Ernährung gehört sicherlich dazu, gerade auch wenn der KFA noch etwas höher ist, aber letztendlich muss das Training passen. Ansonsten passiert da gar nichts.
Das ist auch das, was Karsten Pfützenreuter immer sagt, dass viel zu viele Leute aus der Ernährung eine Wissenschaft machen, an statt sich auf vernünftiges Training zu konzentrieren.
Also mein TIP:
KFA Runter
hartes Training
wenn Dein Gewicht passt, kannst Du Dir wieder einen Kopf machen.
-
Würde auch noch etwas sauber aufbauen. Im Tshirt kannst du doch nicht ansatzweise fett aussehen?!
Kraftdaten?
-
Naja es befindet sich halt alles an der Bauchgegend das ist schon belastend
Kraftdaten..,kann jetzt kein Maximal nennen, da ich es nicht weiß und kein Schmarrn erzählen will. SO trainiere ich halt:
alles ohne Stangen etc. Nur die Scheiben
Flachbank: 1. Satz 75Kg 8 WH 2. 70Kg 8 WH 3. 65Kg 8 WH
Schrägbank: 1. 60Kg 10WH 2. 55Kg 10 WH 3. 50 Kg 10 WH
Negativ: 1. 50Kg 10WH 2. 45 KG 10 WH 3. 40 KG 10 WH
Kreuzheben: 1. 90Kg 8WH 2. 80Kg 8WH 3. 75Kg 8WH
Butterfly: 1. 110Kg 9 WH 2. 80Kg 13 WH 3. 75Kg 12 WH 4. 70 Kg 12 Wh
T Bar breit Obergriff: 1. 52 Kg 15 WH 2. 47,5 KG 15 WH 3. 45 Kg 15 Wh
Beinpresse 45° : 1. 370 Kg 8 Wh 2. 340 Kg 7-8 Wh 3. 310 Kg 8 Wh
Welche Übungen sind interessant ?