-
Fiese Fratze
Wie wärs denn mit Eier wachsen lassen und "NEIN" sagen?
-
to hell with god
 Zitat von Frame77
Wie wärs denn mit Eier wachsen lassen und "NEIN" sagen?
Dann kriegt er von Papa kein Abendbrot mehr
-
 Zitat von bonecrusher82
" ernsthafte antwort " mach ne maurerlehre und such dir ne 1 zimmer bude und fang an dein leben zu leben, alternativ is auch nen anderer handwerklicher beruf gern gesehen ! zb , dachdekcer oder kfz mechaniker, irgendwas männliches!
lern metzger das ist was für zähne!
-
Men`s Health Abonnent
mach schule geh studieren, wenn du nicht jeden tag aufwachen und: oh ******* ich will nicht sagen willst, so!
-
Hey, wollte eigentlich einen ähnlichen Fred aufmachen, aber jetzt poste ich mal hier:
Also ich bin halt 21, und lebe noch bei meiner Mama, und sie zwingt mich immer in die Sauna mitzugehen wo sie ihre Freundinnen trifft aber ich habe so einen kleinen Penis und so kleine Hoden da ist mir das immer peinlich, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich kann meiner Mutter nicht widersprechen denn ich liebe sie über alles, aber ihre Freundinnen haben mich letztens so hintenrum ausgelacht, und es auch ihren Töchtern erzählt die mich jetzt auch auslachen! Was soll ich tun?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derchecker
Hey, wollte eigentlich einen ähnlichen Fred aufmachen, aber jetzt poste ich mal hier:
Also ich bin halt 21, und lebe noch bei meiner Mama, und sie zwingt mich immer in die Sauna mitzugehen wo sie ihre Freundinnen trifft aber ich habe so einen kleinen Penis und so kleine Hoden da ist mir das immer peinlich, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich kann meiner Mutter nicht widersprechen denn ich liebe sie über alles, aber ihre Freundinnen haben mich letztens so hintenrum ausgelacht, und es auch ihren Töchtern erzählt die mich jetzt auch auslachen! Was soll ich tun?
gang bang in der sauna mein freund !