-
Hi intensity,da ja nun bald das programm von dir zu ende ist,wollte ich fragen,wie es weitergehen soll?Hat wirklich was gebracht,aber eben noch nicht das, was ich gern hätte!Bin eben ein bisschen ungeduldig Wäre nett von dir zu hören!Viele Grüße Mietze
-
Hi Intensity,noch 2 mal trainieren,dann weiss ich nicht wie es weiter gehen soll?Meldest du dich noch?Viele Grüße Mietze
-
@mietze
hi
schreib mir mal kurz - wie weit du bei jeder Übung gekommen bist WH/Gewicht bzw. womit du angefangen hast.
danach schauen wir weiter
-
Hi,mache ich,also:frontdrücken/KH 12WH/8kg/9,5kg/10kg/11kg
bankdrücken/12WH/10kg/12kg/14kg/17,5kg/19kg/
vorbeugendes langhantelrudern/12WH/10kg/15kg/17kg/19kg
sz curls/12WH/10kg/12,5kg/könnte nicht mehr nehmen,weil ich zeit kurzem im ellenbogenschmerzen habe.
kniebeugen/20WH/10kg/14,5kg/20kg/21kg/muss dazu sagen,das ich nicht immer 20 geschaft habe.beine sind wohl mein schwachpunkt,habe aber immer so weit gemacht,bis es nicht mehr ging.
überzüge/20WH/max.10kg/
kreutzheben gestreckt/15WH/14kg/17,5kg/20kg/25kg/
wadenheben/20WH/60kg/70kg/
crunches/20WH/30kg/35/40kg/50kg/
jeweils/ 1 aufwärmsatz/1 arbeitssatz/
bin gespannt was jetzt kommt!würde gern meine schultern etwas mehr trainieren,und naturlich brauche ich glaube ich ein spezial programm für beine und po,wie gesagt,ist wohl meine schwache stelle!aber ich vertaue dir,mal sehn,was du dir ausgedacht hast!danke schon mal,gruß mietze
-
Hi Mietze
Also versuchen wirs mal mit einem Zwischentraining für 4 Wochen dann eine Woche Pause und danach wieder mit dem ersten Training beginnen bei etwa 80% der letzten Leistungen.
WH: 8
Seitheben im Sitzen Lehne etwa 80°
KH - Bankdrücken auf der Schrägbank 30°
Latziehen zur Brust mit engem Griff
KNIEBEUGEN
Good Mornings
Wadenheben sitzend (wenn es so eine Maschine gibt, sonst weiter stehend)
Bizepscurls sitzend Lehne etwa 80°
Dips zwischen zwei Bänken 20WH
Situps ohne Gewicht mit 2x20 beginnen und bei jedem Training um 5WH mehr.
genauso ein Aufwärmsatz mit 50% des Arbeitsgewichtes und Arbeitssatz von Training zu Training steigern, wenn die WH-Zahl erreicht wird.
Viel Spaß
-
Hi Intensity,klingt gut,Problem im studio haben wir kein Latziehen zur brust!Hast du ne andere übung dafür und was verstehst du unter situps?ist bestimmt die bauchubüng im liegen!aber lieber noch mal fragen!wie oft soll ich trainieren pro woche?ok, danke ist echt lieb von dir!Gruß Mietze
-
@mietze
Habt ihr im Studio keinen Zugturm? - na egal, wenn ihr das nicht habt, dann mach einfach vorgebeugtes Rudern mit Untergriff(Handflächen zeigen nach oben).
Situps ist die Bauchübung im Liegen, ja.
In den ersten beiden Wochen kannst du 3x dann wenns schwerer wird nur mehr 2x pro Woche.
Und streng dich an - es muß weh tun!!
Viel Erfolg
-
Hi,haben so ne art "baum"stellt man sich zwischen und kann dann ne bank reinstellen und es dann zur brust ziehen.geht das auch?Gruß Mietze