mich würde dein TP interessieren.... wie oft,wie lange,wann pausen usw...
trainingsplan her xD noch cooler wäre es zu wissen wie genau du z.b. bankdrücken machst, genaue anzahl wiederholungen, genaue kadenz und satzanzahl ein bekannter von mir treiniert seit ca 35 jahren. der meinte zu mir: Er macht mit 60 jahren bankdrücken mit 80 kilo, aber 10 wiederholungen und 10 sätze^^ er hat quasi wenn er gemerkt hat dass er noch kann einfach einen satz hinterher geschoben. ist sowas überhaupt ratsam???
klingt nach 10x10. "german volumetraining" sinn und unsinn ist wie immer sehr lange zu diskutieren
...hat das System verstanden.
Zitat von Pumelik mich würde dein TP interessieren.... wie oft,wie lange,wann pausen usw... dass es noch immer Leute gibt die sich was davon versprechen..
Zitat von Deniz84 dass es noch immer Leute gibt die sich was davon versprechen.. Den TP will doch keiner kopieren, aber ich find es auch interessant mal zu sehen wie ein "Profi" trainiert, auch zur Inspiration. @Claas: Wieso machst du an zwei Tagen Rücken?
Zitat von Dolobra Den TP will doch keiner kopieren, aber ich find es auch interessant mal zu sehen wie ein "Profi" trainiert, auch zur Inspiration. @Claas: Wieso machst du an zwei Tagen Rücken? Ups...schon editiert
Foren-Regeln
Lesezeichen