Umfrageergebnis anzeigen: Fette Weiber knallen?
- Teilnehmer
- 834. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Yay!
-
Nay!
-
Steh nicht auf Weiber
-
 Zitat von rob-zombie
man so ein shize, jetzt musste ich gerade in der stadt jede korpulente frau betrachten und habe mir gedanken darüber gemacht ob ich sie bum.sen würde oder nicht
und da meine freundin eher schmächtig is, habe ich mitlerweile ma wieder richtig lust auf´n schönes kräftiges stück fleisch.. 
so sieht es aus...die bieten auch mehr Angriffsfläche...ausserdem wird es bald Winter. Im Sommer wenn es warm wird kann man sich ja dann wieder trennen
-
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rob-zombie
man so ein shize, jetzt musste ich gerade in der stadt jede korpulente frau betrachten und habe mir gedanken darüber gemacht ob ich sie bum.sen würde oder nicht
und da meine freundin eher schmächtig is, habe ich mitlerweile ma wieder richtig lust auf´n schönes kräftiges stück fleisch.. 
Hahaha, geht mir ständig so mit allen möglichen Extravaganzen 
Hatte heute eine Webcam Sitzung mit ner drallen Braut. Hat mich tierisch angemacht. Bin sogar mal gekommen
-
Archon tes Poseos
 Zitat von toromor
Hatte heute eine Webcam Sitzung mit ner drallen Braut. Hat mich tierisch angemacht. Bin sogar mal gekommen 
Montagmorgen, viertel vor 8, und ich kanns schon wieder nicht fassen
TriStar
-
also die erste würde bei mir sofort als sehr attraktiv durchgehen bei der zweiten müsste ich mich mit ihr mal hinsetzen und reden aber als "hässlich" würde ich sie auch nicht einstufen.
-
Fiese Fratze
-
also wirklich hässlich ist die 2te nicht, aber schon grenzwertig!
also als freundin unakzeptabel, aber um ma kurz seinen spaß zu haben.....naaaaaaa ich würde es nicht unbedingt kategorisch ablehnen
weil es bei ihr so wirkt, als ob sie noch verhältnismäßig straff rüberkommt.
kennt ihr das, wenn die viell fülliger wirkt, aber alles recht fest ist. dann kommt das gar nit so ekelig rüber.
aber die erste is auf jeden fall akzeptabel.
-
 Zitat von rob-zombie
also wirklich hässlich ist die 2te nicht, aber schon grenzwertig!
also als freundin unakzeptabel, aber um ma kurz seinen spaß zu haben.....naaaaaaa ich würde es nicht unbedingt kategorisch ablehnen
weil es bei ihr so wirkt, als ob sie noch verhältnismäßig straff rüberkommt.
kennt ihr das, wenn die viell fülliger wirkt, aber alles recht fest ist. dann kommt das gar nit so ekelig rüber.
aber die erste is auf jeden fall akzeptabel.
schön umschrieben...dann sage es doch gleich frei raus das du sie knallen würdest
-
 Zitat von Elliott23
schön umschrieben...dann sage es doch gleich frei raus das du sie knallen würdest 
haha nee, so sicher bin ich mir da nicht. weil wenn man dann viell vor ihr steht, dann vergeht es einem ganz schnell
aberso vom bild her würde ich es viell nicht ablehnen. wobei das auch immer voll auf die stimmung ankommt!!
manchma findet man ne olle oder irgendwelche dinge geil, wo dann später doch gewisse zweifel aufkommen
-
Sportrevue Leser
Die zweite finde ich auch grenzwertig. Würd' es aber auch nicht kategorisch ausschließen. Wenn Tageslaune, Pegel etc. stimmen und sie versautes Zeug sagt, könnte ich evtl. schwach werden. Aber definitiv grenzwertig.