-
Sportbild Leser/in
Die Antwort hat zu 100% deine Frage beantwortet. "Ist es sinnvoll......" Antwort:"Nö"
lg
Ps: Ich bin immernoch etwas müde
-
Eisenbeißer/in
Hi,
Mr. O hat es eig schon gesagt! Ohne Stoff sicher nicht! Manchmal ist weniger mehr! Nicht nur RHT und die Gewichte sondern auch Schlaf, Ruhe, Ernährung und auch Psyche macht BB aus! Oft glaubt man nicht, dass ein Gewicht geht, aber es geht...der Psychische Faktor ist mMn auch sehr wichtig..
-
Flex Leser
hab das teils bei pros gesehen , morgens / mittags große muskeln und dann abends kleine
für dich... eher unwarsch^^
-
Morgens bißchen Cardio und Abends trainieren. Das geht wohl klar. Aber 2 Einheiten an einem Tag nicht machbar.
-
BBszene kennt mich
So viel ich weiß gibts ein paar Pros (Christian Engel z.B.) die morgens Bauch und Waden trainieren und dann mittags/abends die richtige TE ausführen.
Ob es sinnvoll ist, morgens Pull und AbendsPush zu machen kann man nicht pauschal sagen. Wer z.B. nur zwei Tage Zeit hat in der Woche, der könnte mit TE1 Push/Pull (morgens/abends) und TE2 Beine sicherlich Erfolge verbuchen. Wer aber sowieso an drei Tagen die Woche gehen möchte, ist mit der herkömmlichen Vorgehensweise sicherlich besser bedient.
Viele Wege führen nach Rom und die Frage ist halt immer wer macht was und wie intensiv usw.
-
-
Eisenbeißer/in
Weider Trainingsprinzipien? Gay weiter! Ohne Juice wird das nichts, ausser dein Ziel ist Übertraining.