-
Flex Leser
 Zitat von Saitenspringer
Das hat nichts mit einer OP zu tun, die Probleme haben sich schon 2005 angebahnt. Ist bestimmt ein Nervenproblem, eine normale Trainingsverletzung im Zuge seiner ultraschweren Workouts würde mich aber auch nicht überraschen.
so siehts aus
was viele (bb) nicht wissen
die "maus" also das kleine ding am rechner mit welchem wir einseitig mehr oder wenig stundenlang hantieren, kann zu einer nervenblockade in der hws führen und dann kommt es zu den symptomen die bei ronnie zu sehen sind.
kenne mehrere athleten die das auch haben, da ist ein seite/arm wesentlich dünner.
hat mir mal ein arzt, der athleten betreut und dieses phänomen untersucht hat, lange und ausführlich erklärt. war ich auch erstaunt.
#popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
so siehts aus
was viele (bb) nicht wissen
die "maus" also das kleine ding am rechner mit welchem wir einseitig mehr oder wenig stundenlang hantieren, kann zu einer nervenblockade in der hws führen und dann kommt es zu den symptomen die bei ronnie zu sehen sind.
kenne mehrere athleten die das auch haben, da ist ein seite/arm wesentlich dünner.
hat mir mal ein arzt, der athleten betreut und dieses phänomen untersucht hat, lange und ausführlich erklärt. war ich auch erstaunt.
 #popcorn
kannst du mir das genauer erklären bzw mehr infos geben? vllt per PM thx
-
kann aber ein doctor durchmessen...nervengeschwindigkeit
-
bandscheiben op kann ich mir bei ronnie nicht denken...hab mehrere bilder angesehen und keine narbe gefunden....bei einer bandscheiben op können die darunterliegenden körperteile teilgelähmt sein ...meistens die zehen
-
Eisenbeißer/in
Klar (und nun wird es sehr tief) und Andi Münzer hatte sich wohl eine leichte Erkältung eingefangen..... (und wehe mich sperrt nun jemand aufgrund vom Moralischen).
Im BB ist Schweigen Gold, da wird geschwiegen, auch wenn Gesundheitlich gar nichts mehr geht, da ist Druck von Sponsoren vorhanden etc. Wird bei Coleman wohl mehr sein als ein Nervenproblem, das vom Mod auch noch im Vergleich zur langer einseitger PC-Arbeit angeführt wird. Denke, Ronnie hat eher weniger Probleme mit stundenlanger PC-Arbeit. Schuld sind eher die schweren Gewichte in Verbindung mit diversen Substanzen, die weit über ein für den Körper gesundes Maß die Kraftleistungsgrenze verschieben. So ist das, man muss doch nicht immer aus dem ganzen BB-Zirkus eine Seifenoper machen, in der die Fans schön die Produkte kaufen, weil in der BB-Welt ja alles ach so schön ist.
-
Eisenbeißer/in
es wird aber nicht nur im bb öffentlich geschwiegen, das hat man ja in der vergangenheit sehr oft gesehen siehe radsport etc.;
das problem liegt nicht am sport selbst sondern an der chronisch realitätsverweigernden gesellschaft welche sich an außergewöhnlichen leistungen begeilt aber zugleich über die anzuwendenden maßnahmen empört!
doppelmoral vom feinsten;
dem sportler kann man eigentlich keinen vorwurf machen, denn wenn er zwitschert hat das enorme konsequenzen für ihn...leider!
leistungssport hinterlässt spuren keine frage, aber es bedarf nicht immer kommentare von spezialisten da jeder halbwegs vernünftiger mensch weiß was los ist;
mfg tom
-
Flex Leser
 Zitat von DerWolf
Im BB ist Schweigen Gold, da wird geschwiegen, auch wenn Gesundheitlich gar nichts mehr geht, da ist Druck von Sponsoren vorhanden etc. Wird bei Coleman wohl mehr sein als ein Nervenproblem, das vom Mod auch noch im Vergleich zur langer einseitger PC-Arbeit angeführt wird. Denke, Ronnie hat eher weniger Probleme mit stundenlanger PC-Arbeit. Schuld sind eher die schweren Gewichte in Verbindung mit diversen Substanzen, die weit über ein für den Körper gesundes Maß die Kraftleistungsgrenze verschieben. So ist das, man muss doch nicht immer aus dem ganzen BB-Zirkus eine Seifenoper machen, in der die Fans schön die Produkte kaufen, weil in der BB-Welt ja alles ach so schön ist.
@derwolf
hier mal meine nummer
0175-1159799
falls du mich mal dabei erwischen solltest, dass ich was im bb schön reden will, irgenwelche märchen erzähle oder gar über diverse themen "schweige" ...
dann rufe mich bitte an, damit ich die premiere nicht verpasse
( ....)
@menno
danke für die pm und dein interesse
werde sie noch beantworten - hier ist es ja leider mal wieder perlen vor die säue
lg
#popcorn
-
Sportstudent/in
@ MU
alles klar. ich warte
-
Flex Leser
 Zitat von massagebaumann
es wird aber nicht nur im bb öffentlich geschwiegen, das hat man ja in der vergangenheit sehr oft gesehen siehe radsport etc.;
das problem liegt nicht am sport selbst sondern an der chronisch realitätsverweigernden gesellschaft welche sich an außergewöhnlichen leistungen begeilt aber zugleich über die anzuwendenden maßnahmen empört!
dem sportler kann man eigentlich keinen vorwurf machen, denn wenn er zwitschert hat das enorme konsequenzen für ihn...leider!
leistungssport hinterlässt spuren keine frage, aber es bedarf nicht immer kommentare von spezialisten da jeder halbwegs vernünftiger mensch weiß was los ist;
mfg tom
-
 Zitat von massagebaumann
mfg tom
Kann man so nur unterschreiben!
Leider ist es im Bodybuilding so,dass man das Nachhelfen deutlicher sieht als in anderen Sportarten. Als ob irgendeiner der die Tour de France fährt dopingfrei fährt. Oder ein Bolt 100 Meter in 9,69 Sekunden rennt - alles Utopie. Du hast schon absolut recht, jeder weiß man tut es .... Aber Doping wird von jedem verurteilt. Ich persönlich würde auch lieber "sauberen" Sport sehen aber es gibt halt immer jemanden der sich auf irgendeine Weise einen Vorteil verschaffen will. Wenn man dann noch mithalten will muss man eben das gleiche machen - Teufelskreislauf.