-
Sportbild Leser/in
UMWELTingeneurwesen! Die sind ja nicht mal in Garching ansässig, das kann nix gescheits sein
-
Mein Tipp für euch, wenn ich nach Studiengängen mit vielen Frauen sucht dann haltet euch an die Fremdsprachen und bei Grundschullehramt geht die Männerquote gegen Null...und da sind wirklich viele hübsche Mädels dabei
-
 Zitat von LucyWestenra
Mein Tipp für euch, wenn ich nach Studiengängen mit vielen Frauen sucht dann haltet euch an die Fremdsprachen und bei Grundschullehramt geht die Männerquote gegen Null...und da sind wirklich viele hübsche Mädels dabei 
im puff auch!
-
 Zitat von LucyWestenra
Ob es das wert ist, ein Leben lang arbeitslos zu sein?
-
Flex Leser
 Zitat von Mister Kanister
Ob es das wert ist, ein Leben lang arbeitslos zu sein? 
Arbeitslos? Eher Geringverdiener
-
Du sollst es ja nicht gleich studieren,die Fachschaften veranstalten meistens jedes Semester eine Party auf denen man(n) haufenweise Studentinnen treffen kann...im Gegensatz zu den Partys technischer Fächer.
-
echt jetzt.
sucht euch lieber ne frau aus nem bereicch, die später auch mal was an geld anbringen wird...
1/3-Stelle an der Grundschule mit 650 netto ist keine zukunft für ne beziehung
-
Sportstudent/in
Da ich an ner technischen Uni studier is der Frauenanteil trotzdem nicht allzuhoch 
Aber sind shcon paar hübsche dabei, nur studiert da keine Maschinenbau, bleibt wohl auf ewig das Mänenrfach.
So, muss jetzt weiter meine PU Skills trainieren ...
-
to hell with god
 Zitat von +CC+
Aber sind shcon paar hübsche dabei, nur studiert da keine Maschinenbau, bleibt wohl auf ewig das Mänenrfach.
Bei uns gibts auf rund 50 Männer zwei Frauen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von +CC+
Da ich an ner technischen Uni studier is der Frauenanteil trotzdem nicht allzuhoch
So, muss jetzt weiter meine PU Skills trainieren ...
Karohemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau, was leider auf 99% deiner Artgenossen zutrifft 
Bei Informatikern hast du wenigstens noch die hässlichen fetten Nerd Frauen
Da Lob ich mir doch die Gesellschaftswissenschaften, bin vielleicht später arbeitslos, aber habe dafür genug Sex...oder so