-
Bilder sind weiter oben gepostet.
Die Thematik mit meiner Brust hatte ich schon selbst früher gemerkt... aber als ich bei max 110kg BD war sah es auch nicht wesentlich anders aus.
Meine ausführung im BD ist sehr sauber. Griff ist bei genau 90° wenn ich an der Brust ankomme.
Ich geh in der Ausführung immer bis kurz vor die Brust runter.
Evtl komm ich dazu demnächst mal nen video zu machen.
KH-BD hab ich lang gemacht, geht aber aufgrund meiner billigen Hanteln daheim atm nicht - ab mitte Duisburg wirds für 2 monate dann wieder möglich sein. werde dahingehend dann auch meine Übungen erweitern, sprich wie oben schon geschrieben Beugen wieder einführen, und mehr variieren für die Muskeln. Kann derzeit auch wenig für den deltoid machen außer halt deltoid row mit der LH-Stange.
Meine Ausführungen sind prinzipiell ziemlich sauber - hatte ne phase wo ich starting strenght gelesen habe und hab mir dadurch die ausführungen dort abgeschaut.
Evtl. hat es wirklich mit der Übungsvariation der Brust zu tun und es liegt daran, dass ich nur BD mache.
bei den nächsten fotos werd ich mal eins dazu tun in normaler pose, mal sehen wies dann aussieht aufm Foto.
Werde der Technik im BD nochmal besodneres AUgenmerk geben - kann gut sein das ich in der Ausführung trotzdem ein wenig zu hoch Rutsche, sprich nicht auf höhe der Brustmitte bin.
Wegen der Zeit - ich setz mir meistens ein ziel, ich geh aber sowieso davon aus das es länger dauert als die angepeilten 2 monate - du hast also eigentlich recht. werd eh solang weiter machen bis das ziel erreicht ist.
Die letzten versuche hab ich einfach immer nicht richtig durchgezogen, diesmal ists und wirds ernst 
500g möhren
600g porree
400g hähnchen
30g honig
130g milchreis
1l 1,5% Milch
training
BD 3x5x90KG
Danke für die Kritik bisher.
Cheers
Pope