HI,

naja, wenn du weißt, dass es nicht wie Roids wirkt, und sich selbst bei einer guten Testo-Kur nach 8 Wochen noch wenig tut, wie stark wird dann wohl erst TT wirken?? Selber mal beantworten!

Na klar 20% Höher? Poste mal Blutbild vorher/nachher? Manche brauchen halt einfach irgendwas, an das sie glauben um einfach mal motiviert zu sein und hart zu pumpen! Da kann ein Placebo schon mal helfen!

Starke Libidosteigerung? War er vorher impotent oder was?

Aber was will man erwarten, wenn jmd. ein einem "Wie kann ich zunehmen und welche Supps helfen mir"-Thread klassischen Fatburner****** und Fettbindemittel empfiehlt! Aber naja... Schließlich muss auch die Industrie von was leben! Soll ja auch Leute geben die sich gegen Grippe und die "neue" Grippe impfen lassen! Aber jeder wie er denkt

Aber ich versteh nicht, warum Leute zwar offensichtlich mit normalem Muskelwachstum nicht zu frieden sind und nachhelfen wollen (aller TT und Orale Roids, usw) aber irgendwie ja doch nicht als Stoffer gelten wollen. Wenn schon dann richtig informieren und eine richtige Kur! ===> Billiger, weniger Nebenwirkungen, bringt auch was!

Just my 2 cents...