Zitat Zitat von derchecker
Das doch Butterz seine Mama
Auf jeden Fall habe ich ihr einen schmachtenden Liebesbrief geschrieben:


Meine geliebte Fatima!

Deine wunderbaren braunen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Fatima, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Deine schwarzen Haare machen Dich noch attraktiver, als Du ohnehin schon bist.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Brüste zeigst. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du kannst gut küssen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem sportlich sein, wie Du? Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Ich liebe Dich! Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Mit Dir kuscheln ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

In tiefer Liebe,
Dein Herbert