-
Men`s Health Abonnent
Habe nie aufgehört zu trainieren während den Klausurzeiten. Kannst doch eh keine 16 Stunden am Stück lernen. Zwischendrin ne Stunde ins Gym und gut ist. Ist n guter ausgleich und danach kanns weiter gehen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
das ist doch ein wenig lächerlich.
die woche hat 7 tage. bei 8 stunden schlaf plus 4 stunden für irgendwelche dinge hast du noch 12 stunden die du frei gestalten kannst.
das sind pro woche dann 84 stunden und du glaubst wirklich du kannst davon keine 3-4 stunden mit training verbringen? sagen wir 6 mit hin und rückfahrt.
schau dir das verhältnis einfach an. wenn man natürlich keine lust hat, ist das ja ok. aber das mit mangelnder zeit zu begründen ist zu 99 prozent dummes geschwätz.
-
Sportbild Leser/in
naja, wenn man zB studiert und nebenbei auf diplom oder was auch immer für prüfungen lernt wird die zeit schonmal knapp. aber zum trainiren findet man doch eigentl immer zeit, auch wenns nur 2 mal die woche ist. mir fehlt der sport schon wenn ich mal 2 wochen nichts mache, dann bin ich insgesamt nicht so ausgeglichen und kann auch nicht so gut lernen
-
-
Flex Leser
 Zitat von Schweinehund
... Selbst wenns die letzten zwei Wochen vielleicht intensiver zugehen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass du nicht 3x die Woche 90min Zeit findest zum trainieren. Außer du arbeitest Vollzeit UND studierst (musst zu VOs am Abend) UND musst für eine schwere Prüfung lernen. Glaub ich aber mal nicht, dass das bei dir der Fall ist.
Sonst ist das einfach Nonsense bzw. vertrödelst deine Zeit mit anderem. Mit ein wenig Zeitmanagement sollte sich das alles vereinbaren lassen.
Und selbst wenn du die letzten zwei Wochen gar nicht zum Trainieren kommst, ist das kein wirklicher Schaden (weiterhin ordentliche Ernährung vorausgesetzt), sondern hilft einem oft über ein Plateau.
Wichtiger ist es genug zu Essen. Selbst wenn du 5kg verlieren solltest in 4 Monaten, hast du die in nem Monat lockerst wieder drauf - der Memoryeffekt ist kein Mythos!
Mach dir keinen allzugroßen Kopf, setze die Prioritäten richtig, versuch dein Zeitmanagement hinzubekommen und schau dass du an Nährstoffe kommst, dann wird sich das alles in Wohlgefallen auflösen.
Stephan 
das denke ich auch. vorallem 4 monate durchlernen? bitte was?
bei 9 stunden schlaf pro tag bleiben einem 15 stunden aktive zeit. macht aufaddiert 105 stunden die woche.
da bleiben dir wohl locker 5 stunden für training. 2 mal training, 3 mal laufen oder andersrum ...
 Zitat von Schweinehund
Mir fällt keine Prüfung ein wo man 4 Monate nonstop lernen muss!!!
wp
solltest du den wp machen nehme ich alles zurück und wünsche dir viel glück!
-
Eisenbeißer/in
Also es gibt keien Grund! Ich bin auch inder Studienendphase, hab meine BAC-Arbeit geschrieben, gelernt, gearbeitet, ne Freundin, und hab GEPUMPT!
-
Sportstudent/in
Wenn du es tatsächlich schaffst 20 Stunden am Tag zu lernen - Respekt
-
danke für die vielen antworten...
haja, lerne schon seit aug. 08 nonstop jeden tag 
nur 4 monate endspurt angesagt... aber vermutlich habt ihr recht... etwas abwechslung muss sein... ab 19 uhr lässt der kopf eh nach... dann kann man sich etwas auspowern... und dann wenn man noch kraft hat, kann man immer noch lernen...
p.s. Die Glotze war schon seit 1 monat nicht mehr an
p.p.s. was ist WP?
-
 Zitat von dkh99
danke für die vielen antworten...
haja, lerne schon seit aug. 08 nonstop jeden tag
nur 4 monate endspurt angesagt... aber vermutlich habt ihr recht... etwas abwechslung muss sein... ab 19 uhr lässt der kopf eh nach... dann kann man sich etwas auspowern... und dann wenn man noch kraft hat, kann man immer noch lernen...
p.s. Die Glotze war schon seit 1 monat nicht mehr an
p.p.s. was ist WP?
meine güte was machst du denn?
mir fällt nichts ein wofür man ansatzweise soviel tun muss.
-
Sportbild Leser/in
wirtschaftsprüfer nehme ich an