Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
    Sculpture
    Gast
    auch wennes vl nicht hören willst:
    am anfang wollte ich auch nicht komplett bb machen, eher fitness und normale ernährung, damit bin ich aber nciht weit gekommen, obwohl mein ziel nicht mal so ein richtig massiger bb körper ist

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Sculpture
    am anfang wollte ich auch nicht komplett bb machen, eher fitness und normale ernährung, damit bin ich aber nciht weit gekommen, obwohl mein ziel nicht mal so ein richtig massiger bb körper ist
    Also du hattest wahrscheinlich die selben Ziele wie ich? Gut trainierter Körper usw... ( Halt Freibad Figur, aber kein Muskelprotz )

Mit ein wenig Fitness und andere Ernährung bist du nicht weit gekommen, deswegen hast du so ein bischen mit BB angefangen und jetzt hast du deine Top-Figur, oder wie meinst du das?

Discopumper/in
    das problem ist doch, dass selbst ein "nur" durchtrainierter körper ein erhebliches mass an training+regeneration+entsprechende ernährung benötigt.
    mm sind die übergänge zum bodybuilding da eher fliessend.
    dazu kommt, wenn man erstmal blut geleckt hat, dann möchte man häufig mehr

75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Zitat Zitat von RanZzZ
    Auch wenns jetzt vielleicht nicht der richtige Beitrag ist und irgendwo schon drüber was steht. Koennt ihr mir vielleicht ein gutes Buch empfehlen, wo was zu der Ernährung und was zum Training drin steht? Sollte allerdings nicht al zu teuer sein. (10-15€) (Brauch nur ne gaaaanz kurze Antwort)
    vielleicht hier?

http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=100198

gruß, der salat

Sculpture
    Gast
    ja, wobei die ernährung find ich noch viel wichtiger als das training ist. sehr entscheidend ist ja der kfa^^ (muskulatur ist eher so sekundär, sofern man leicht mehr als normal oder noch mehr hat)

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Zitat Zitat von RanZzZ
    Zitat Zitat von Sculpture
    Also du hattest wahrscheinlich die selben Ziele wie ich? Gut trainierter Körper usw... ( Halt Freibad Figur, aber kein Muskelprotz )

Mit ein wenig Fitness und andere Ernährung bist du nicht weit gekommen, deswegen hast du so ein bischen mit BB angefangen und jetzt hast du deine Top-Figur, oder wie meinst du das?
    Nö, er wollte nur um jeden preis ein Sixpack haben, nichtwahr SPW?

Sculpture
    Gast
    wow, ja udn ich habs geschafft find ich. ich hab 2adern am bauch, zwar nur noch 76kg aber dafür nur 7%

Neuer Benutzer
    Wie be******en sind hier eigentlich die Rangbezeichnungen? "verliebt" mit 750 Beiträgen? lol wie be******en!

Ich denke mal KFA ist tatsächlich wichtig - wenn man nicht gerade auf Stoff ist lässt sich die Masse eben nur sehr langsam bekommen. Mit weniger KFA wirkt man dann gleich "muskulöser". Bringt einem zwar nix, wenn man als Ziel "Monster" hat aber das ist auch wiederum recht schwer. Ich find geringeren KFA generell auch besser.

*Edit*Was für be******enes Forum ist das hier eigentlich wo bekackte Schimpfwörter einfach zensiert werden, so eine ver****te ******* nochmal, dieser **** kotzt mich schon in Spielen total an! Haben wir keine Meinungsfreiheit in D? Darf ich nicht ****en , Fotze, *****, Wichser sagen? Ich bin für die freie Meinungsäusserung!!!

Edit2: Das nenne ich inkonsequent...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von di$$ection
    Wie ---pieeep--- sind hier eigentlich die Rangbezeichnungen? "verliebt" mit 750 Beiträgen? lol wie ---pieeep---!

Ich denke mal KFA ist tatsächlich wichtig - wenn man nicht gerade auf Stoff ist lässt sich die Masse eben nur sehr langsam bekommen. Mit weniger KFA wirkt man dann gleich "muskulöser". Bringt einem zwar nix, wenn man als Ziel "Monster" hat aber das ist auch wiederum recht schwer. Ich find geringeren KFA generell auch besser.

*Edit*Was für ---pieeep--- Forum ist das hier eigentlich wo bekackte Schimpfwörter einfach zensiert werden, so eine ver****te ******* nochmal, dieser **** kotzt mich schon in Spielen total an! Haben wir keine Meinungsfreiheit in D? Darf ich nicht ****en , Fotze, ---pieeep---, ---pieeep--- sagen? Ich bin für die freie Meinungsäusserung!!!

Edit2: Das nenne ich inkonsequent...
    toll.

zu deiner information: die rangbezeichnungen gibt es im profil links unter dem avatar. im profil hast du ebenfalls den "untertitel" zum nick einstellen, frei wählbar. unter "Was sein".

den letzten part kommentiere ich nicht, wird alles wieder gut...bestimmt

Eisenbeißer/in Avatar von Badboy007
    Wenn du mehr Bauchmuskel willst solltest du vllt. auch mit Ausdauersport anfangen und für die Brustmuskeln ist die BESTE Übung imma noch Bankdrücken...
    Entweder kaufst du dir die nötige Ausrüstung dafür oder du meldest dich (vllt. mit nem Kumpel) im Studio an und trainierst dort unter Anleitung...

mfg

^^Badboy007^^[/quote]

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte