-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bkingcool
disst hier jeden macht auf ultra bodybuilder(wissen+ausführung), sieht dabei aus wie jeder fritz vom tennisclub
Das Leben kann manchmal grausam sein
Auch, wenn man nach einigen Monaten keine Wunder in Bezug auf meine körperliche Entwicklung erwarten kann, erlaube ich es mir doch mir eine gewisse, grundlegende Kompetenz im Bezug auf die theoretischen (Zusammenstellung von TP/EP) sowie praktischen (Übungsausführungen etc) "Trainingsweißheiten" zu unterstellen.
Ist aber schön, dass du dir extra einen Account angelegt hast, um deine rein objektive Meinung hier reinzuhauen. Einmal bei Herrn P., jetzt bei mir. Ehrt mich irgendwie.
 Zitat von stephan90
Wenn ich so die Bilder vom März vs. August nebeneinander halte, ich sehe keinen Unterschied.
Isst du zu wenig ?
Die Augustbilder entstanden nach einem längeren Krankenhausaufenthalt und sollten eher wiederspiegeln, was übrig geblieben ist. Vom Gewicht her liegt nicht viel dazwischen, da gebe ich dir Recht 
Aber ich hoffe, dass man einen Unterschied zwischen den 2 neuen und den August-Schnappschüssen erkennen kann.
Wenn nicht: schade.
-
bin länger als du hier angemeldet...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bkingcool
bin länger als du hier angemeldet...
Das ist mir durchaus bewusst und ändert nichts an meiner Aussage.
-
Discopumper/in
 Zitat von bkingcool
disst hier jeden macht auf ultra bodybuilder(wissen+ausführung), sieht dabei aus wie jeder fritz vom tennisclub
Aber ich find seine Comments meistens lustig
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von HirschElch
Aber ich find seine Comments meistens lustig 
Ich auch! Und eigentlich stimmts auch immer, was er schreibt!
-
Lass dich nicht fertig machen vom King Cool ( ).
Glaube kaum, dass er besser aussieht...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Herzlichen Dank Männers. Mir ist durchaus bewusst, dass ich noch lange kein Brecher bin. Wüsste allerdings auch nicht, wann und wo ich das behauptet hätte 
Und nun back to topic. #popcorn
-
Deine Leistung is ja schön und gut.
aber du denkst auch du bist der harte hier oder?
zu jedem fred der aufgemacht wird was reinschmeißen nur um posts zu bekommen.
und ne kante biste allemal nicht.
und dann noch anfänger kritisieren.
Feine Leistung ,mach weiter so
heile
-
mann, mann, mann daninjo, da wirst ja ordentlich gedisst von den ganzen bb-cräcks!
selber schuld, was legst dich auch mit der SI-riege an? #popcorn
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Robin91
Deine Leistung is ja schön und gut.
aber du denkst auch du bist der harte hier oder?
zu jedem fred der aufgemacht wird was reinschmeißen nur um posts zu bekommen.
und ne kante biste allemal nicht.
und dann noch anfänger kritisieren.
 Feine Leistung ,mach weiter so
heile
Kritik da, wo sie hingehört. Wenn du dir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht hast, jeden meiner Beiträge durchzulesen, und das deine Meinung ist, komme ich wunderbar damit zurecht.
Da ich mir allerdings ziemlich sicher bin, dass dies nicht so ist: gay weiter. Man muss keine "Kante" sein, um die (hier im Forum übrigens mehr als ausreichend beschriebenen) elementaren "Bobybuilding-Geheimformeln", die keine sind, zu verinnerlichen und zu erkennen, ob jemand sich vor dem erstellen einer Frage 5 Minuten Zeit genommen hat, sich grundlegend zu informieren, oder eben nicht.
Und da passiert, was mit jedem (mir auch) passiert, der mit möglichst geringem Eigenaufwand zum Ziel kommen will: er wird veralbert und sarkastisch auf den "rechten Weg" geführt.
Mach dir mal die Mühe, dich im Anfängerforum genauer umzusehen. Der Daninjo is da auch son Überschlauer, der sich im Monat mehrere Stunden Zeit nimmt, anderen Anfängern seine Halbweißheiten aufzudrücken. Ganzkörperplan, gesunde Ernährung... all sone Fitnessmythen halt.
D.
Und Carlos: ja, es tut mir leid. Ich bin ihnen weder körperlich noch in puncto "Skillz" gewachsen. Inkompetenter Mistsack der ich bin, unfassbar... #popcorn