-
 Zitat von Meister Popper
falsch. wenn es begründet ist, dann jannst du durchsetzten, das der provider die anschlussadresse rausrückt, siehe unzählige abmahnverfahren bei filesharing. die reichen extra nur ne anzeige ein, damit sie die adresse bekommen und schließen sofort die anzeige
wieder falsch!
bzw nur in deutschland richtig.
hier, im gelobten schönen alpenland, gibts weder die EU-vorratsdatenspeicherung, noch auskünfte von providern. #popcorn
-
Men`s Health Abonnent
Also wir haben über die IP auch einen ausfindig gemacht, der sich über ein paar der heftigeren aus dem MC Milleu hergozogen ist. Wir konnten sogar an seinem Arbeitsplatz bei Siemens anrufen...........
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von creation
wie du die auf einmal angst bekommst
kann mich zwar nicht erinnern das ich behauptet habe das ich angst bekamm aber naja da ich sehr großzügig bin lasse ich euch den spaß
-
 Zitat von American Pitbull Terrier
nein nicht von dem.
mich hat so ein türke auf youtube dumm angemacht der meinte sowas er hätte meine IP adresse & darüber würde er mich finden.
und ich würde gerne wissen ob das überhaupt möglich wäre
yt link plz
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Qubi
Also wir haben über die IP auch einen ausfindig gemacht, der sich über ein paar der heftigeren aus dem MC Milleu hergozogen ist. Wir konnten sogar an seinem Arbeitsplatz bei Siemens anrufen...........
Siemens = feste ip adresse geht also...
privat geht es nicht so leicht, man kann zwar leicht die region festlegen, das war es aber auch (fürs erste)da bei edem ausschalten des routers eine neue ip vergeben wird... wenn du jedoch deinen Router nicht ausschaltest, hast du halt länger die gleiche ip... es sei denn er trennt die verbindung...
-
Wenn der Türke einen türkischen Freund hat der bei deinem Provider arbeitet dann hat er deine IP in 0,nix.
Ich würde schonmal Koffer packen und mich bereithalten abzuhauen.
-
hungrig
 Zitat von Meister Popper
falsch. wenn es begründet ist, dann jannst du durchsetzten, das der provider die anschlussadresse rausrückt
Richtig, an die Staatsanwaltschaft.
-
60-kg-Experte/in
******* einfach auf diese Lachnummer