-
Neuer Benutzer
[QUOTE=Caesarrr]
Hol dir wieder ein Monohydrat und fertig! DAUEREINNAHME!
QUOTE]
Dank dir schonmal!
Kannst mir da jemand was empfehlen? Habe bisher bei Peak bestellt, die wurden mir empfohlen, aber kann mir jemand ein bestimmtes Monohydrat empfehlen?
-
Hauptsache Creapure(TM).. Abfüller idR egal.
-
Discopumper/in
also ich bin weg vom monohydrat.. da lagert man viel zu viel wasser ein. kre-alkalyn ist um einiges besser. wenn du es dir leisten kannst dann kann ich das EFX empfehlen.
wenn du adern willst, dann l-arginin nehmen, wie schon in einigen threads besprochen wurde.
-
Kre-Alkalyn ist Monohydrat..
Und egal wie das Kreatin vorher gebunden ist, nachher ists nur Kreatin und hat immer denselben Effekt.
Bei Kre... ist der Witz der, dass man effektiv weniger Kreatin zuführt.
-
Discopumper/in
ja aber kein reines monohydrat, und es bläht nicht so auf. das ist meine erfahrung. habe über jahre hin nur monohydrat genommen. jetzt mit dem krea ist das eine ganz andere welt.
-
Wie stark das Kreatin "aufbläht" hängt von der eingelagerten Menge ab.
D.h. man müsste viel mehr Krea nehmen (weiß das genaue Verh. nicht), um dieselbe Menge Kreatin einzulagern, wie mit reinem Monoh.
-
Discopumper/in
kann ich nicht bestätigen, ich nehme die gleiche menge krea wie monohydrat und es bläht trotzdem nicht so auf. vor allem rennt man auch nicht alle 10min aufs klo wie beim monohydrat.
-
hungrig
 Zitat von mukkies
kann ich nicht bestätigen, ich nehme die gleiche menge krea wie monohydrat und es bläht trotzdem nicht so auf. vor allem rennt man auch nicht alle 10min aufs klo wie beim monohydrat.
Wenn du die gleiche Menge an reinem und an gepanschtem Zeug zuführst, ist die tatsächliche Wirkstoffmenge bei zweiterem trotzdem geringer.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von mukkies
also ich bin weg vom monohydrat.. da lagert man viel zu viel wasser ein. kre-alkalyn ist um einiges besser. wenn du es dir leisten kannst dann kann ich das EFX empfehlen.
wenn du adern willst, dann l-arginin nehmen, wie schon in einigen threads besprochen wurde.
Wo besteht denn da der Unterschied zwischen den normalen Kapseln und den "Super-Kapseln" bei den von EFX?