-
Jo sieht super aus! mach Weiter so!
Im Gegensatz zu vorher echt verbessert.
Mein Gott, lasst ihn doch anziehen was er will. Immer diese Kindergarten Geschichten hier....
-
Finde deinen Körper unglaublich Stark.
Wenn man mal vergleicht wie du vorher aussahst.
Wie ein kleiner Schwimmbadjunge, und jetzt so.
Siehst aus wie einer von der Heavyweight UFC 
Nee im ernst echt top Body.
-
neid
trainiere genauso lang wie du aber passiert irgendwie nich mehr viel
musst wohl top gene haben
-
Eisenbeißer/in
[QUOTE=VoodooX]kniebeugen kann ich nicht, da ich da probleme mit den knien bekomnmeQUOTE]
Dachte ich mir auch immer in der schule. Aber im Fitnessstudio gehts dann. Musst nur richtig machen. Iss auch geil mit dem vielen gewicht.
-
Discopumper/in
so, hab noch vergleichsbilder von damals und jetzt!
Schön, was freunde so für alte fotos finden^^
problem ist nur, dass ich die letzten monate, vor allem jetzt dieses jahr das trainigh vernachlässigte, weil ich stress mit freundin hatte und nun hat sie vor knapp ner woche schluss gemacht, und es tut sau weh!! ;-( aber versuch mich jetzt abzulenken und wieder einigermaßen zu trainieren
hab 4 kilo abgenommen
-
Gute Leistung!
Sieht man einen schönen unterschied, wurdest wirklich viel massiger, damals nur Haut und Knochen, jetzt schon richtig breit
Weiter so!
-
Wow ... das garnicht mal so schlecht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von VoodooX
so, hab noch vergleichsbilder von damals und jetzt!
Schön, was freunde so für alte fotos finden^^
problem ist nur, dass ich die letzten monate, vor allem jetzt dieses jahr das trainigh vernachlässigte, weil ich stress mit freundin hatte und nun hat sie vor knapp ner woche schluss gemacht, und es tut sau weh!! ;-( aber versuch mich jetzt abzulenken und wieder einigermaßen zu trainieren
hab 4 kilo abgenommen
Super Leistung! Erinnert mich an meine Transformation!
Wegen der Alten: Kenne ich nur zu gut. Bei mir war's so, dass sich die Frau net zwischen mir und ihrem "Ex" entscheiden konnte, hat sich drei Monate Zeit gelassen, nur um dann zu ihrem Macho-Arsc.hloch zurückzukehren, der sie wie Dreck behandelt hat. Hab auch 3kg verloren und war danach schwach wie schon ewig zuvor net mehr. Was dir jetzt wie 'ne Trainingsblockade vorkommt, wird später 'ne ziemlich krasse Motivation für dich sein, glaub mir! Bis du das erkennst, alles Gute und als weiter liften!!!
-
Neuer Benutzer
...mächtig Unterschied...schon fast was für "echte" Werbefotos "vorher"-"nachher"...
mfG
der chris
-
Discopumper/in
So, nochmal zwei Fotos, von vor einer Woche.^^
Ich merke immer mehr, wie du Brust wächst, auch wenn ich Privat viel stress zur zeit habe, an meinem Geb nen Autounfall hatte und Heute wieder einen Unfall als beifahrer, echt viel pech zur zeit.
Naja, aber training geht weiter!