Zitat Zitat von Robin91
Deine Leistung is ja schön und gut.

aber du denkst auch du bist der harte hier oder?
zu jedem fred der aufgemacht wird was reinschmeißen nur um posts zu bekommen.
und ne kante biste allemal nicht.

und dann noch anfänger kritisieren.
Feine Leistung ,mach weiter so

heile

Kritik da, wo sie hingehört. Wenn du dir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht hast, jeden meiner Beiträge durchzulesen, und das deine Meinung ist, komme ich wunderbar damit zurecht.

Da ich mir allerdings ziemlich sicher bin, dass dies nicht so ist: gay weiter. Man muss keine "Kante" sein, um die (hier im Forum übrigens mehr als ausreichend beschriebenen) elementaren "Bobybuilding-Geheimformeln", die keine sind, zu verinnerlichen und zu erkennen, ob jemand sich vor dem erstellen einer Frage 5 Minuten Zeit genommen hat, sich grundlegend zu informieren, oder eben nicht.

Und da passiert, was mit jedem (mir auch) passiert, der mit möglichst geringem Eigenaufwand zum Ziel kommen will: er wird veralbert und sarkastisch auf den "rechten Weg" geführt.

Mach dir mal die Mühe, dich im Anfängerforum genauer umzusehen. Der Daninjo is da auch son Überschlauer, der sich im Monat mehrere Stunden Zeit nimmt, anderen Anfängern seine Halbweißheiten aufzudrücken. Ganzkörperplan, gesunde Ernährung... all sone Fitnessmythen halt.

D.

Und Carlos: ja, es tut mir leid. Ich bin ihnen weder körperlich noch in puncto "Skillz" gewachsen. Inkompetenter Mistsack der ich bin, unfassbar... #popcorn