ich kann dir nur empfehlen mal google anzuwerfen u nach medizinischen studien zu suchen! deine annahme der gleichmässigen belastung um muskelaufbau zu stimmulieren ist überholt. egal ob du erfolgreicher bodybuilder bist oder nicht! ein beispiel...nimm 10 leute. lasse alle identisch trainieren. 1 jahr lang, danach sehen alle unterschiedlich aus. grund ist die genetik u nicht das trainingssystem! selbst der der die beste genetik hat u falsch trainiert wird bessere resultate haben als die anderen mit der schlechten genetik!
in den 90er jahren wurde an einer universität für sportwissenschaften ,welche das war weiss ich nicht mehr,genau das widerlegt was du behauptest!
rein theoretisch gibt es nicht eine optimale tut zeit sondern für jeden muskel eine spezielle! die wiederrum ist abhängig von der zusammensetzung der muskelfasern u deren fähigkeit sich anzupassen!
in der DDR hat man bei leistungssportlern aus genau diesem grund proben entnomen um die genaue zusammensetzung festzustellen. nicht besonders schön aber sehr effektiv!
man kann natürlich auch mit diversen belastungstest den genauen muskelfasertyp feststellen...! und darauf bezogen wird dann das tut berechnet!
genau diesen test hab ich auch schon hinter mir....
so und um mal den vorwurf des schlechten trainings zu widerlegen...
weder kennst du mich noch mein training! daher kannst du das nicht beurteilen.alles andere in dieser richtung ist reine spekulation von dir!
ich war völlig natural. 3cm in einem jahr für ein natural-BB sind sehr gut!!!! darüberhinaus hab ich 6kg zugenommen in diesem jahr! das alles nur durch umstellen des planes !!!! ...kein stoff nichts dergleichen hat mitgeholfen....! dabei sank mein körperfett von 19 auf 15% !
alles in allem gute resultate für ein jahr!
...die universität in hamburg hat zu diesem thema auch untersuchuchungen gemacht...die solltest du dir mal anschauen...!







Zitieren


Lesezeichen