-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von bkingcool
-weil er selber anfänger ist Jau
-auf eine sehr arrogante art und weise tut Kp, das zu beurteilen überlasse ich Anderen.
-einfach nur den misst wiedergibt was im forum steht Und dieser "Mist" scheint für den Großteil derart kompliziert, dass ich teilweiße näher darauf eingehe. Wenn es so einfach wäre, gäbe es nicht täglich zig neue "Hilferufe" im Anfängerforum.
mir taten einfach die anfänger leid die er fertig machte und pseudo besserwisser ratschläge gab. bodybuilding ist einfacher als man es denktvund dann kommt son heinblöd der 16 jährigen was von (nicht einhaltbaren) essensplänen erzählt und sich dabei über ihre körper mokiert. ALSO BITTTTEEEEE
Zeigst du mir einen Anfänger, der vernünftig um Hilfe gebeten hat, und anschliesend von mir fertig gemacht und (aufgrund seines Körpers) von mir verspottet wurde? Bzw einen nicht einhaltbaren Essensplan?
So langsam wirds wirklich lächerlich. Wäre ich 30kg schwerer würde ich als der obercoole Steroid-Besserwisser verspottet. Jetzt wird mir vorgehalten, dass ich mich in überdurchschnittlicher Weise im Anfängerforum beteilige. Wofür ist ein Forum denn da, wenn nicht zum Erfahrungsaustausch zwischen und der Hilfe unter Mitgliedern?
Kritik da, wo sie hingehört. Wenn jemand Angst hat, durch Seilspringen und über Nacht unverhältnismäßig starke Schultermuskulatur aufzubauen, und diese Sorge offen in einem BODYBUILDING-Forum äußert, wird er zurecht veralbert.