-
 Zitat von flexxah
Zum Arzt habe ich es jedoch
a) noch nicht geschafft,
Es wäre schon ratsam zum Arzt zu gehen alleine schon um Anatomische Schäden auszuschließen, diese sind sehr selten aber kommen vor.
Es muss natürlich an dieser Stelle gesagt sein das es mehr als genug unfähige Ärzte gibt , die zwar so tun als ob aber in Wirklichkeit Jahrgangs schlechtester waren.
Wenn dir dein Hausarzt keine befriedigende Diagnose stellt bzw Therapiemöglichkeit bietet, geh zum Facharzt wenn da das gleiche sein sollte versuche es in einer Spezialklinik.
 Zitat von flexxah
b) kann ich es mir nicht leisten über einen längeren Zeitraum krank geschrieben zu werden, und
Wenn es ganz schlimm kommt denn kannst du noch nicht mal deine Türklinke mehr bewegen ganz zu schweigen von Arbeiten.
 Zitat von flexxah
c) will ich eine längerfristige Trainingspause vermeiden.
Wenn du einen wirklichen wichtigen Grund hast denn Trainiere weiter, kaufe dir zusätzliche Bandagen schnüre sie eben doppelt und löse sie nach jeden Satz, kaufe dir zusätzlich Dolormien Gel, besser als Voltaren.Was Schmerzmittel betrifft musst du selbst wissen was du dir zumuten möchtest.Außerdem warme Bäder und Massagen eben Entspannung, aber sei dir gewiss wenn du dies tust werden deine Arm noch heftiger schmerzen und zwar so richtig.Aber du kannst Trainieren.
Mein persönlicher Tip, wenn dein Grund doch nicht so lebensnotwendig ist, mach eine Pause !!! Oder wenn du deinen Pokal denn geholt hast, mach Pause !!!
Ob du eine Sehnenscheidenentzündung hast kann ich dir nicht sagen, aber wenn es eine ist, solltest du sie ernst nehmen.
Wie waren eigentlich deine letzten Trainingstage, vielleicht sogar Besserung in Aussicht?