-
Sieht gut aus für das alter! Schön das er sich fit hält!
-
Discopumper/in
stimme den vorherigen auf jeden Fall zu, nich schlecht für das Alter!
und dazu noch was
Auf jeden Fall ist er viel besser als 99% der 18jährigen die da draussen so rumlaufen. Und das mein ich ernst, den Vergleich hab ich wohl. Direkt neben mir ist die Uni und obendrein zig Gymnasien im Umkreis von nur 1em Kilometer. Von den Jungs ist höchstens 1 von 100 ist so gut beinand...
das is auf jeden Fall ein guter Vergleich!
52 Jähriger mit höchstwahrscheinlich einigen Trainingsjahren mehr aufn Buckel, als ein 18Jähriger, aber wenn das deine Meinung is, jedem das seine!
Kriegst nen Daumen von mir für diese Erkenntniss!
-
Sieht nicht schlecht aus aber so berauschend ist es auch nicht, kann aber daran liegen, dass ein Freund von mir 53 Jahre alt ist und wesentlich breiter dasteht.
Von daher ist der Vergleich vielleicht nicht ganz fair.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mission Control
Sieht nicht schlecht aus aber so berauschend ist es auch nicht, kann aber daran liegen, dass ein Freund von mir 53 Jahre alt ist und wesentlich breiter dasteht.
Von daher ist der Vergleich vielleicht nicht ganz fair..... 
wie viele ü 50 jährige gibt es die einen solchen body haben????richtig nur sehr wenige.ich persönlich kenn genau 3 die mit ihm mithalten.die meisten in dem alter sitzen nach feierabend aufa couch und halten ihren bierbauch in form.daher verdient ein guter body in dem alter doppelt respect.und außerdem wissen wir auch noch gar nich wie lange er trainiert.
-
Ich finds für das Alter echt super Leistung!
-
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Großen , ich wäre schon froh, wenn ich mit 38 so aussehen würde.
Wie lange trainiert dein Dad schon?
-
Struki_2007: hehe.. nicht schlecht. und jetzt noch bilder vom sohnemann zum vergleich !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von wildsau
Gut, soweit ich das beurteilen kann einen Tick besser als ich, aber bis 52 hab ich noch 6 Jahre Zeit um das aufzuholen.
Auf jeden Fall ist er viel besser als 99% der 18jährigen die da draussen so rumlaufen. Und das mein ich ernst, den Vergleich hab ich wohl. Direkt neben mir ist die Uni und obendrein zig Gymnasien im Umkreis von nur 1em Kilometer. Von den Jungs ist höchstens 1 von 100 ist so gut beinand...
Viel Spass
wildsau
Das liegt wohl daran das auf Gymnasien und Universitäten verdammt wenige ernsthaft trainieren gehen.
Ich bin sobald ich richtig Anfage.. vielleicht mit noch 2-3 auf meiner Jahrgangstufe der einzige...
-
viele schuler ab etwa 14 kaufen sich kurzhanteln und spielen damit rum und schon meinen sie, sie wären richtige kraftsportler
und ab 16 rennt dann jeder zweite in die Muckibude, 1x die woche für 2 h, wo dann 1 h bizeps und 1h brust "trainiert" wird, wovon aba 99% der zeit nur gequatscht wird.
Anschließend laufen de dann wie kanten rum und meinen sie wären profi bb, sehen dabei genauso erbärmlich aus wie vorher
Fitness/BB machen viele, aba die meisten sind möchtegerne
-
Discopumper/in
aber vor allem diese allzeit beliebten 14-16 Jährigen Südländer! Das sind die heftigsten!