
-
BBszene kennt mich
Natürlich ist noch keiner nur mit Reis und Pute Weltmeister geworden. Wer tut sich das auch an, und frisst das jeden Tag? Ich habs schonmal gesagt, ihr müsst aufpassen was ihr da propagiert. Denn nur mit Kuchen und Nutella-Brötchen wird auch niemand Weltmeister.
Das Training das absolut wichtigste überhaupt ist, sollte jedem klar sein. Wie sollen sonst auch überhaupt Muckies wachsen? Aber es ist einfach eine Tatsache, dass ein natural (!) trainierender Athlet mit einer gesunden und BB-gerechten Essgewohnheit bessere Ergebnisse erzielt.
Wenn ich schon Dinge lese wie:
wichtig ist nur das die muskeln alles haben was sie brauchen. ob das nun aus der pizza kommt oder aus dem käsekuche, oder aus tofu mit magerquark....
Natürlich ist es grundlegend wichtig, dass die Muskeln haben was sie brauchen, aber um mit Käsekuche und Pizza auf den notwenidgen Eiweissbedarf zu kommen, isst man leider auch Tonnen an Fett. Ihr macht ja hier so, als würde der gleiche Athlet mit Beibehalten seines Trainings die gleichen Resultate einfahren, egal wie er sich ernährt. Und das ist schlicht und ergreifend (gerade für Naturals) nonsens, sorry.
Achtung, ich bin keiner der Reiskörner zählt oder irgendwas wiegt, aber die Basis der Ernährung sollte schon vernünftig sein, andernfalls leidet das Wohlbefinden. Kennt jeder, der sich mal 3-4 Tage nur von Sch.eiße ernährt hat. Will mal den selben Athleten trainieren sehen, wenn er jeden Tag 1kg Huhn und Kartoffeln isst oder jeden Tag 1kg Schoklade und 4 Stücke Käsekuchen. Denn so extrem wirds hier gedeutet.
Daher sollte es einfach die gute Mischung machen. So muss man Hühnchen nicht unbedingt ohne Haut und furztrocken reinwürgen, ebenso den Reis, sondern man kann ohne Bedenken eine Soße dazu nehmen usw.
Der Grundbedarf sollte schon aus guter Nahrung (Fisch, Huhn, Gemüse, Reis usw.) gedeckt sien. Den Rest kann man dann immer noch nach Lust und Laune ergänzen. Wäre verrückt sich mit kcal-Zählen die Lebensqualität zu rauben und auf Töpfe voll mit Spaghetti zu verzichten.
Wie gesagt, es entscheidet immer das Maß an gewissen Dingen. Weder das eine noch das andere ist meiner Meinung nach gut. Unter kcal-Zählen leidet die Lebensqualität, unter Schei.ße-Fressen das Wohlbefinden.
Ähnliche Themen
-
Von JoeVega im Forum Ernährung
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 08.07.2014, 12:27
-
Von Renco im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 25.05.2014, 17:12
-
Von Kumir_2004 im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:52
-
Von borkan im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 24.04.2006, 11:32
-
Von Becki im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 13.01.2004, 18:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen