-
75-kg-Experte/in
ja defintiv trifft beides zu
-
Archon tes Poseos
Ich beziehe mich wieder aufs Eingangsposting:
1. 30km sind garnichts. Halbe St hin, halbe zurück. Die Hälfte pendelt schon so weit/weiter zur Arbeit.
2. Wieso man eine jahrelange Beziehung zwangsläufig in die Tonne kloppen muss wenn man ein paar km wegzieht muss mir auch noch mal einer erklären.
3. Von wegen betrügen...leichter verlassen... nur Bullshit, nix weiter.
Das sind Halbherzigkeiten und Ausreden. Mit echter Liebe hat das soviel zu tun wie Blutwurst mit Eiskunstlauf.
TriStar
-
Tu se wech, die taucht nix!
-
-
ick vasteh eure probleme
wenn man sich jetzt mal ausschließl auf den streitpunkt wohnort konzentriert, sind beide auf gleicher höhe. er will nicht in die stadt, sie nicht aufs land.
das kann zu endlosen diskussionen führen, in der beide recht und genauso auch unrecht haben.
wenn keiner nachgibt zerbricht die beziehung vermutlich daran.
-
75-kg-Experte/in
Genau das wird wohl zutreffen!
Wenn ich mir so ein Quatsch anhöre warum denn 30 KM ein Trennungsgrund seien....
Weil ich mit meiner Freundin/Frau ZUSAMMEN in einem Haus leben möchte?! Ja genau das ist es! Was ist das denn nach 3 Jahren für eine Beziehung wenn man wieder auseinanderzieht.´??
Aber ich denke echt die Beziehung geht auseinander. Sie will nicht aufs Land und ich nicht in die Stadt. Und das kann keiner dem anderen vorwerfen. Hat auch nichts damit zu tun, dass ich Sie nicht liebe oder sie mich nicht.
-
ick vasteh eure probleme
so siehts aus. einer muß nachgeben oder aus.
wenn denn einer nachgibt, muß er allerdings dazu stehen, denn sonst geht der schuß ebenfalls nach hinten los.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von 79er!
Weil ich mit meiner Freundin/Frau ZUSAMMEN in einem Haus leben möchte?! Ja genau das ist es! Was ist das denn nach 3 Jahren für eine Beziehung wenn man wieder auseinanderzieht.´??
Dann schreibs gleich so! 5 Seiten fürn Eimer.
Mit jedem posting wird deutlicher das du mindestens soviel Anteil an der Chose hast wie sie. So wird langsam ein Schuh draus.
TriStar
-
Alle Jahre wieder...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=122581
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=137554
Was kommt 2010- "Beziehung wohl endgültig zu Ende, Kapitel 4"?
Werd erwachsen und lass sie machen, hab ich 2008 schon geschrieben:
 Zitat von Ray Vecchio
Lass sie machen wenn sie unglücklich ist, es ist ihre Entscheidung und ihr Leben.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Respekt für den Zähneelefanten !