Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
er nochmal auf ner bühne?möchte man ihn noch sehen?nichts für ungut,aber ich denke nicht,daß er noch ne gute form bringt.schön,daß markus becht mal zu sehen sein wird.
He some new pics at MArtin . Martin have struggled with a stomach flu, ate some bad chicken on monday night.
But well he is a fighter and yesterday we was at a doctor to flush his colons and today and last night he could start to eat again.
MArtin just dont have his luck with him, first mr o failure with color and now this lol.
Well as I said he is a fighter so now he is back and he is realy hungry to show his inprovment in posing etc.
Here you are some pics from this afternoon.
He has to tighten up abit more but tho to the sickness last days this is realy good so far.
Iám not worried at all. I know Martins body 100% so he will dry out realy quick again.
At pics he was this afternoon at 130 kg 290 lbs
Schade für unseren Markus reichte es nicht für die TOP 10
Mens Bodybuilding
1. Toney Freeman *
2. Craig Richardson*
3. Robert Piotrkowicz *
4. Kris Dim
5. Edward Nunn
6. Mark Dugdale
7. Grigori Atoyan
8. Darrem Charles
9. Martin Kjellstrom
10. Khalid Almohsinawi
11. Adorthus Cherry
12. Frederic Sauvage
13. Marcus Becht
14. Emmanouil Karamanlakis
15. Pavol Jablonicky
16. Serdar Aktolga
16. JoJo Ntiforo
16. Aiman Faour
16. Rob Churchill
16. Eric Castagnet
16. Heinz Senior
*= Quali für Mr. Olympia 2010
Und das Licht muss ja echt bescheiden gewesen sein... sehen alle auf den Bildern aus wie 2 Wochen vor der Form...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen