
-
 Zitat von Syndr0m2
machst du dann beispielsweise bankdrücken am trizeps- oder am brust-tag?
normales flaches Bankdrücken mach ich gar nichtmehr. Mach nur noch Schrägbank mit Kurzhanteln und das natürlich am Brusttag. Ist ja auch eine Brustübung! Am Trizepstag gibts wenn schon enges BD (2-3 Sätze)!
@rumkugel13: Natürlich ist das ein Vorteil weil du durch höheres Gewicht größere Reize setzten kannst!
@daninjo: Funktioniert auch bei hoher Intensität hervorragend! 3 bzw. 4 Tage reichen zum regenerieren. (gute Ernährung und 8 Stunden Schlaf vorrausgesetzt!)
-
Eisenbeißer/in
aber höhre reize bedeuten mehr regenerationszeit, was wiederum heißt dass du dann am brusttag nicht so viel gas geben kannst wenn der trizeps noch nicht vollständig regeneriert ist.
so hab ich jedenfalls die erfahrung gemacht....
-
Also bei mir ist das nicht so. Mein Trizeps ist am Brusttag komplett regeneriert genauso wie der Bizeps am Rückentag!
-
Eisenbeißer/in
wenn du dir so sicher bist, dann machs doch wie du denkst.
was ich nicht verstehe ist, warum du diese frage überhaupt stellst, wenn du von deiner meinung so überzeugt bist.
-
Beides hat vor und nachteile. Ausprobieren und womit man besser klarkommt beibehalten. Für die einen kann es zuviel sein für andere ist es genau richtig.
-
 Zitat von Leng
Also bei mir ist das nicht so. Mein Trizeps ist am Brusttag komplett regeneriert genauso wie der Bizeps am Rückentag!
wie du schon selbst sagst: DEIN trizeps ist regeneriert.. du kannst auf grund deiner erfahrung nicht auf andere schließen. ich persönlich würde eher zu brust/trizeps und rücken/bizeps raten.. wenn er damit keinen erfolg hat oder mal abwechslung braucht dann soll er es mal umdrehen und brust/bizeps -"- machen.
jeder muss das für sich selbst rausfinden.. bei einem anfänger reicht eine bi und trizeps übung vollends aus.. und die lässt sich gut am jeweiligen brust oder rücken tag unterbringen.
Ähnliche Themen
-
Von arabien im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 23.03.2008, 12:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen