-
Von Mittagsschlaf bin ich auch kein Fan.
Wenn ich mittags mal eingeschlafen bin, dann hab ich mich danach meistens scheizze gefühlt, und hatte überhaupt keine Energie, außerdem kommt dadurch der ganze Schlafrhythmus durcheinander.
Leg dich ins Bett und schau fern oder so, aber so dass du nicht einschläfst, da tankst du auch etwas Energie.
Und dann kannste später bestimmt trainieren gehen.
-
Discopumper/in
ich habe das problem das ich wechselschicht habe, ich habe jetzt 7 tage lang nachtschicht von 22-6 dann 2 tage frei dann mittag usw....
ich habe mir vorgenommen morgens ins studio zu gehen weil es ist schön leer und ich fahre dadran vorbei...aber wenn ich ehrlich bin mir kleben die augen zu und ich bin platt...bis jetzt habe ich es 1 mal geschafft morgens ins studio zu gehen...
wenn ich zu hause bin dann schlafe ich bis 12-13 uhr weil die kinder mich dann wecken,bin aber dann so kaputt das ich keine lust habe noch was zu bewegen...also 1 woche pause... bin mal gespannt wenn ich mittagschicht oder frühschicht habe
-
Versuchs mal mit nem Powernap (20-30 Minuten Erholungsschlaf) und danach einfach ein doppelter Espresso und du musst wieder fit sein.
-
bin auch ständig müde, ohne genau zu wissen, warum.
aber schilddrüsenunterfunktion war einer der gründe. seitdem ich nun medikamente nehme, geht es. laß die schilddrüse mal kontrollieren.