-
 Zitat von JudgeMe
hammer. beste preise. hoffe doch das es bei solchen preisen auch orginale sind
- fitness2002 - Shop
damit bin ich sehr unzufrieden. Hatte damals dort immer bestellt und dann wurde mir ein abgelaufenes Protein zugestellt. Nach Hin und Her kam es dann zu keinem Umtausch. Seit dem Andro-Shop und vollstens zufrieden!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ShRiNkHeAd
irgendwie kauft hier so gut wie niemand im BA Store ein...
 Zitat von megalex
Und warum ist dies (wohl) so? 
Würde mich mal interessieren!
Ich kaufe immer bei Body-Attack ein. Ab und zu bei Andro.
-
Supp. Moderator
www.makiola-nahrung.de versandkostenfrei ab 20€, sehr schnell, sehr günstig und vor allem kompetent!
www.mcsportnahrung.de der günstigste shop für ami proteine und booster,
gaspari super pump statt 45€ nur 33€! on whey 41€ und natürlich versankostenfrei
-
Ich kauf hier: http://www.bodybuilding-depot.de/
Da gibts gute Produkte zu guten Preisen!
-
ich kaufe bei gymfood24. die sind neu und bieten supps ziemlich günstig und versandkostenfrei an. reagieren auch ziemlich schnell auf fragen...
-
 Zitat von turbo-d
gaspari super pump statt 45€ nur 33€! on Whey 41€ und natürlich versankostenfrei
Hey turbo, hast du da schon öfter bestellt? Ist das seriös? Die Preise sind ja teils Hammer, und dann noch versandkostenfrei...
-
hungrig
Ich habe gestern bei Bodybuilding Depot bestellt. Auf das "Royal Flavour System" bin ich schon ganz gespannt...
-
 Zitat von turbo-d
gaspari super pump statt 45€ nur 33€! on whey 41€ und natürlich versankostenfrei
Vielleicht bin ich blind, aber wo gibt es da ON Whey für 41 €? Ich seh nur 43,90 € ...
-
 Zitat von BlaZn
Ich habe gestern bei Bodybuilding Depot bestellt. Auf das "Royal Flavour System" bin ich schon ganz gespannt... 
Dann freu dich drauf - das Zeug ist echt super! Ich "pimpe" mit Stracciatella oder Citrus Quark meinen Frühstücksquark oder die Haferflocken!
-
hungrig
 Zitat von SaxMHA
Dann freu dich drauf - das Zeug ist echt super! Ich "pimpe" mit Stracciatella oder Citrus Quark meinen Frühstücksquark oder die Haferflocken! 
Ich habe mir auch die 500 g Dose Straciatella gekauft.