-
to hell with god
 Zitat von levski90
So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht
Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....
Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...
Ich hätte auch keinen Bock auf 2min rumgestocher, von dem ich nichts habe, außer Suppe in mir. Da sie dir das nicht sagen kann kommen eben irgendwelche blöden Ausreden.
-
 Zitat von chritho
oliGF/10 gay weiter.
-
 Zitat von chritho
wieder mal so ne richtig geile schwachsinnige antwort, wie immer öfters, wenn jemand wirklich bissl quatschen will....super, ole ole.....
...
danke fürs kompliment!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von chritho
definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem.
Ja, ein echtes Dilemma
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von levski90
So sind halt einige Frauen, meine Freundin inklusive. Wie aber schon erwähnt ist es natürlich auch ein "Vorteil", denn solche Mädels sind eher die treuen.
Bei mir ist es genau so . Meine Freundin meint, ihr ginge es eher um "miteinander Reden, was zusammen unternehmen ". Nun ja, ich finde es natürlich auch sehr wichtig, aber als sexbesessener hab´ich es nicht gerade leicht
Mal sind es die Tage, mal fühlt sie sich "irgendwie" unwohl etc ....
Versuche mal mit ihr zu reden, vllt. findet ihr eine Lösung, obwohl ich es stark bezweifle ...
schon mal mit muschilecken, 69er, anilingus, bukkake bißle bester anpacken, analverkehr usw., o.ä. versucht?
und nein, nicht fragen, machen. das ist der kleine unterschied.
normalerweise sollte sich das verlangen nach sex in einer beziehung ausgleichen. alles andere ist scheizze, macht keinen spaß und für einen von beiden wird der sex zur pflicht...
-
 Zitat von TriStar
Ja, ein echtes Dilemma
TriStar

okay ich muss zugeben, 2-3 mal in meinem Leben hatte ich auch keine Lust
-
hungrig
 Zitat von Optimus_Prime
Krass...
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Optimus_Prime
Gut, morgens um 6 voll wie eine Strandhaubitze mit Schuhen im Bett liegend hab ichs auch schon mal abgewehrt. Aber das war wohl nicht Thema.
TriStar
-
 Zitat von chritho
definitiv...ein kumpel von mir hat grad ein problem, was jetzt viele hier NICHT als problem sehen werden, is aber meiner meinung nach schon ein "problem". seine freundin is nymphomanin, die will immer, ich hab dieses mädel kennengelernt und auch sofort den eindruck bekommen, die hängt ständig bei ihm, betatscht ihn, wahnsinn, echt wahnsinn, er sagte auch , dass es manchmal echt nervig ist, immer zu "****en"
ohja, ohja ...
-
Sportstudent/in
Mal was loswerden
Die Sachlage sieht i.e. so aus - seit 3 Jahren happy mit ihr zusammen, trifft schon sehr genau die Vorstellung von meiner Traumfrau.
Die Gefuehle sind da, aber seit ca. 5 Monaten beschraenkt sich der Verkehr auf Freitag Nacht bzw. Samstag Nacht, je nachdem wie die "rote Marie" kommt. Es ist aber auch schon vorgekommen das es dann mal kein Verkehr gab wg. dem Zeug... das sind dann 2 Wochen ohne GV... dann komme ich morgens in die Firma und mein Lehrling mit 17 Jahren erzaehlt mir das er gestern Nacht 3 Schlitten gefahren ist...
Schon xx mal mit ihr geredet, sie "naja, soll ich mich dazu zwingen", ich "ich dreh bald durch".
Ich denke aber das wenn ich wirklich bald einen Schlussstrich ziehe, sehr krass bereuen werde. Ich weiss jetzt schon sobald ich auch diese 1x pro Woche Verkehr nicht mehr haben kann, sie mich noch mehr verrueckt macht.
Shice eben... aber ich wette jede 3te Beziehung hat das Problem mit dem Trieb...