Seite 15 von 100 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 993
    Gesperrt
    Was hat er denn für Sprüche über Tschernobyl und Phil Heath abgelassen?

Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Zitat Zitat von JPeiper
    Was hat er denn für Sprüche über Tschernobyl und Phil Heath abgelassen?

Ich war zwar nicht da..

Aber wie ich ihn einschätze war es etwas alá.. Aleksey in Tschernobyl groß geworden.. und Phil Heath´s ähnlichkeit mit einem Karpfen aufgrund des Schlüsselbein´s!

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Leichte Gyno im Anfangsstadium....sieht so aus

Discopumper/in
    Hallo allerseits !
    werd auch mal meinen Senf dazugeben , da ich da war und es mit eigenen Augen gesehen habe - lach - ja und je nach Auslegung kann man Stikel`s Sprüche auch Bewerten - immerhin gibt er zu ein Botthof - Fan zu sein
    - mein Eindruck ( und ich bin echt keiner der Partei ergreift ) war eher so das wohl alles auf Botthof ausgelegt war - und der war gut - und der hat sich 100% verkauft !!! ohne wenn und aber ist er im Beinbereich so schwach , das er mit einem internationalen Kampfgericht dafür bestraft worden währe - insofern ist bei "aller Sympatie" der zweite Platz ok - rein" Muskulär" waren da noch einige vor ihm und bei aller Klugscheißerei sollte er mal ein ordentliches Beintraining mit Gewichthebern machen - das hat Willi Jasinowsky (Ex - Profi) gemacht und in einem Jahr 15 cm an die Beine bekommen - sogar Waden ! bekommen
    - ich hoffe die Botthof -Fans lassen mich am leben

Flex Leser Avatar von Devil24
    Moin,

den Spruch mit Tschernobyl hab ich gebracht, als Stickel kurz mit seinem Mikro zu mir kam - und ich hab ihn nicht böse gemeint ind kann mir auch nicht vorstellen, da? Alex das in den falschen Hals gekriegt haben könnte...
    Manche müssen scheinbar Leute in Schutz nehmen, die den Schutz weder brauchen noch wollen...

Was Stickel allerdings zu Phil gesagt hat - mhm...
    Ich glaube, wenn er den Spruch noch zwei mal gebracht hätte, hätte es auf der Bühne wohl ein Schwarz/weisses Knäuel gegeben...

Mathias hat i n m e i n e n A u g e n einen - eher zwei Plätze "geschenkt" bekommen..
    Ich habe den Sener (heisst der so?) und den Ousama (selbe Frage) vor ihm gesehen..
    Nein, hab kein Problem mit Matze - ganz im Gegenteil!

Matze war hart - aber nicht prall genug, er hatte eine Diskrepanz zwischen Oberkörper und Beine (was ihn in meinen Augen symphatisch macht ) aber das hatten die anderen Beiden eben nicht...

Gruß Devil

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    ich war nicht vor ort und habe mir vorhin die soeben die bilder angesehen.
    bilder täuschen ja immer etwas. aber der russe hat ganz klar gewonnen, super linie, gute form, pralle und runde muskeln.
    matthias hab ich persönlich auch nicht auf den 2. gesehen. um bei so nem wettkampf weit vorne zu sein, darf man sich eigentlich kaum schwächen leisten und die diskrepanz zwischen oberkörper, beinen ist bei ihm einfach zu groß.
    ich fand den ägypter und litauer auch sehr gut, die beide auch vor matze hätten landen können.

erschrocken bin ich von den bildern des italieners, der letztes jahr sieger der nabba professional war.
    da hat man sich doch einiges mehr erwartet

Sportbild Leser/in
    wo gibts die Bilder ?
    Kenn jemand nen Link reinstellen ?

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    BB-Szene auf der Startseite Sporty.

Neuer Benutzer
    Ich habe den Ägypter Osama vor Botthof gesehen. Und scheinbar noch viele anderen, was man bei den Buh-Rufen zu seinem 4. Platz gesehen hat. Naja klar für mich als Deutschen freut es natürlich wenn ein so symphatischer deutscher wie Botthof gut abschneidet, aber objektiv gesehen hätte er meiner meinung nach den 3 oder 4 verdient gehabt.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von fighter manuel
    ich war nicht vor ort und habe mir vorhin die soeben die bilder angesehen.
    bilder täuschen ja immer etwas. aber der russe hat ganz klar gewonnen, super linie, gute form, pralle und runde muskeln.
    matthias hab ich persönlich auch nicht auf den 2. gesehen. um bei so nem wettkampf weit vorne zu sein, darf man sich eigentlich kaum schwächen leisten und die diskrepanz zwischen oberkörper, beinen ist bei ihm einfach zu groß.
    ich fand den ägypter und litauer auch sehr gut, die beide auch vor matze hätten landen können.

erschrocken bin ich von den bildern des italieners, der letztes jahr sieger der nabba professional war.
    da hat man sich doch einiges mehr erwartet
    Pit meinte zu mir, daß der Italiener (sorry, weiss den Namen nicht) 5!!!! Kilo geladen hat - entgegen Pits Ratschlag

Hats ein wenig übertrieben in meinen Augen

Seite 15 von 100 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte