Zitat Zitat von scaxor
hallo,

wollte mal wissen wie ihr euer training mit den guten coc grippern gestaltet.
wie lange habt ihr für welchen gripper gebraucht ? und welche anderen übungen könnte man noch zusätzlich für die griffkraft trainieren?

ich habe einen coc 2 den ich 5 mal geschlossen bekomme bis jetzt bekomme am montag nr 3 zugesendet und hoffe das ich für den nicht länger als einen monat brauche den coc nr 2 habe ich jetzt schon ungefähr 2 monate habe es aber nie richtig drauf angelegt den unterarm hart damit zu trainieren deswegen habe ich länger gebraucht um ihn zu schliessen.

hoffe ihr könnt genug informationen in den raum schmeissen

dank euch

Also wenn du den 2er gerademal 5 mal zukriegst wirst du für die 3 noch ne Weile brauchen .

Ich kann meinen 2,5er 5 mal schließen und mir fehlen bei der 3 noch immer ein paar Millimeter .

Ich mache einmal wöchentlich zum Abschluss meines Bankdrücktrainings ein paar Sätze mit der 2,5 , versuch mich evtl. mal an der 3 etc. , also jetzt nichts großartig Durchdachtes . Für die linke Hand mach ich dann Negative mit der 2,5 oder Strap Holds mit der 1,5 , hab da keinen Gripper mit dem ich die gut trainieren könnte .

Nur mit den Grippern werde ich irgendwie nicht richtig warm , wenn ich vorher schon mit Gewichten trainiert habe sind meine Leistungen auf jeden Fall besser .

Rack Pulls sind ne gute Griffkraftübung , wenn du ganz besonders deinen Griff damit trainieren willst dann heb im Obergriff .