-
-
Flex Leser
 Zitat von violent_snowflake
In Österreich.
.....
Aha, ich wusste die Sache hat einen Haken
-
Ne, bei den Frauen war keine zum Entkorken dabei, zumindest nicht wenn ich nüchtern bin.
Geht bei dem Job nicht um Finanzzeugs!
Unsere Firma produziert Produkte für die Industrie und bei den Jobs handelt es sich ausschließlich um stink normale Bürojobs in einem Vollzeitdienstverhältnis ohne Befristung, 14 Monatsgehältern und das Gehalt liegt auch deutlich über dem Kollektiv. Arbeitszeiten Mo-Fr 8-16.30 Uhr.
Also was ist daran schlecht?
-
Flex Leser
Ne, bei den Frauen war keine zum Entkorken dabei, zumindest nicht wenn ich nüchtern bin.
Geht bei dem Job nicht um Finanzzeugs!
Unsere Firma produziert Produkte für die Industrie und bei den Jobs handelt es sich ausschließlich um stink normale Bürojobs in einem Vollzeitdienstverhältnis ohne Befristung, 14 Monatsgehältern und das Gehalt liegt auch deutlich über dem Kollektiv. Arbeitszeiten Mo-Fr 8-16.30 Uhr.
Also was ist daran schlecht?
Das Land
-
-
 Zitat von Gummipuppe
Das Land 
Wir haben schon große Leute hervorgebracht:
Falko, Schwarzenegger, Elfriede Jellinek, Mozart, Hitler, Siegmund Freud, etc....
-
österreich... soso...
wien wäre da durchaus praktikabel.
ich such eh grad was neues - was muss man haben, tun, können für den job?
bin äußerst adrett & nett, eloquent und gebildet, zudem noch strebsam und fleißig!
also, liebe gewalttätige schneeflogge - wie es scheint sind die mühen der anstrengenden bewerbersuche vorüber - hier bin ich!
-
 Zitat von Carlos Escobar
österreich... soso...
bin äußerst adrett & nett, eloquent und gebildet, zudem noch strebsam und fleißig!
also, liebe gewalttätige schneeflogge - wie es scheint sind die mühen der anstrengenden bewerbersuche vorüber - hier bin ich! 
es fehlen noch 7 Mitarbeiter. Bist du etwa so fett wie 7 oder wie?
-
 Zitat von Carlos Escobar
österreich... soso...
das hätte man aber auch gleich machen können, ein Inserat auf der Zähne bei der gaballten Pot... äh Kompetenz hier *gnnhihihi*
-
Flex Leser
es fehlen noch 7 Mitarbeiter. Bist du etwa so fett wie 7 oder wie?
Was für eine Ausbildung muss man haben?